Welcher geschwisterwagen? Günstig und praktisch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unser wagen ist heut zusammen gekracht.:( wir brauchen einen neuen..welchen habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?
    Ich hab zwar leine zwillinge sondern ein baby und ein Kleinkind, aber ich hab gedacht ihr kennt euch am besten aus.

  • Ich hab lange recherchiert und dann doch keinen gekauft...
    Aber günstig kannste schon mal vergessen. ;) easy walker und urban jungle sind so die üblichen verdächtigen. Damit kannst du nicht viel falsch machen. Oder tfk.
    Wenn du eh viel trägst und auch mal rad fährst tut es vielleicht ein jogger/buggy und ein fahrradanhänger? Das war letztendlich unsere lösung.

  • hm, von hauck gibts günstige.
    kuck doch mal bei ebay kleinanzeigen, da hat mam manchmal glück. oder häng nen zettel im ki dergarten/supermarkt auf. manch einer ist vielleicht froh, wenn er das sperrige ding im keller los wird. ;)

  • Das blöde ist ja, das ich den jetzigen grad vor 6 wochen oder so uber Kleinanzeigen gekauft hab...und nun hab ich total ngst, das das ein fass ohne boden ist nochml einen gebrauchten zu kaufen.. seufz...alles nicht leicht.:(

  • Der ABC Zoom! Der ist super!!! Man kann ihn in alle Richtungen verstellen, er ist leicht und wendig, klein zusammen zu legen und ich finde ihn im Verhältnis ziemlich günstig. Aktuell bei baby-markt.de für 369€! Und wenn du noch die Babyschale brauchst - ich hätte da noch eine, die ich fast nie benutzt habe, weil ich zwei hatte ;) Aber ich will mich da nicht aufdrängen ;)


    Alles gute deinem 2jährigen :) Ein gebrochenes Bein in dem Alter ist garantiert Horror :(

    Kommas retten Leben: Komm wir essen Opa!

  • Wir haben als Geschwisterwagen einen ULFBO gekauft. Ich habe das Baby ganz ganz oft getragen und später als er zu schwer wurde konnte er schon da drin sitzen (Mit Stillkissen und Fell drumrum)....

  • Der ABC Zoom! Der ist super!!! Man kann ihn in alle Richtungen verstellen, er ist leicht und wendig, klein zusammen zu legen und ich finde ihn im Verhältnis ziemlich günstig. Aktuell bei baby-markt.de für 369€!


    Kann ich nur bestätigen.:D Wir haben den auch, weil es da mal ein Angebot gab, 299 Euro ohne Tragewanne. Die mussten wir dann noch dazukaufen.

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.