Mai und Juni 2017

  • Ich war grad bei der Frauenärztin weil ich jetzt schon 5 Tage ganz fiese Regelschmerzen habe aber nix kommt. Ergebnis: 3 mm Fruchthöhle, ET 01.Mai.
    Damit bin ich wohl die erste hier aber ich hoffe das ganz schnell ganz viele liebe Mitschwangere dazustossen und meine Einsamkeit ein Ende hat. Weil im RL kann ich es ja keinem erzählen....Hach ich freu mich so! 6 Jahre Abstand werden meine beiden haben! Ich hoffe das sie sich trotzdem verstehen. Ich wünschte ich könnte jetzt einen Kaffee trinken.... #schäm

    5HnIp1.png


    HfUXp2.png



    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit!  #hammer 
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!


    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Hey, Herzlichen Glückwunsch Loriella! Wie schön, dass es endlich geklappt hat. #blume

    Lg,
    Almarna


    57mDp2.pngFBjRp2.png


    #post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-10-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-20-#post-#post-23-24

  • Danke ihr Lieben! Es tut mir unheimlich gut, das ihr euch mit mir freut! In meiner Familie darf ich nicht darauf hoffen, leider. Aber Mann ist ganz aus dem Häuschen. Töchterchen erfährt es erst wenn die kritische Zeit rum ist, wird sich aber auch riesig freuen, es war immer ihr Herzenswunsch.

    5HnIp1.png


    HfUXp2.png



    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit!  #hammer 
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!


    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Herzlichen Glückwunsch! #luftballon 
    Mein maikind von Anfang Mai strampelt neben mir auf der Decke #herzen

    "Kannst du schon den Sommer riechen? Wie er duftet? Wie er schmeckt?" #sonne

  • Oh, wie toll #laola


    Ich wünsche Dir alles Gute. #dance



    #herzen

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Die Krähen schrein und ziehen schwirren Flugs zur Stadt.

    Bald wird es schnein. Weh dem, der keine Heimat hat.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Wow, schon wieder das erste Mai-Kind. Meins wird dann ja schon 2 Jahre alt.


    Herzlichen Glückwunsch #herzen

  • Dankeschön! Aber was kann ich gegen diese fiesen Bauchschmerzen machen? Mir tut alles weh, bis in den Rücken hinein ;(

    5HnIp1.png


    HfUXp2.png



    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit!  #hammer 
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!


    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Wärmflasche? Vorsichtiges Bewegen? #knuddel

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Die Krähen schrein und ziehen schwirren Flugs zur Stadt.

    Bald wird es schnein. Weh dem, der keine Heimat hat.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • hochdosiertes Magnesium kann auch helfen. Hoffentlich wirds bald besser. #knuddel

    Lg,
    Almarna


    57mDp2.pngFBjRp2.png


    #post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-10-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-20-#post-#post-23-24

  • Wärme hat jetzt geholfen. Aber nur solange sie einwirkt, sobald ich aufstehe um was zu werkeln gehts wieder los....

    5HnIp1.png


    HfUXp2.png



    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit!  #hammer 
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!


    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Da sind zwei Striche auf den ganzen teststreifen.


    Mein Kopf sagt seit Freitag nur noch hihihihihi und ich renn grinsend rum.


    Hab überhaupt keine Ahnung wie weit ich sein könnte. Ich hab überhaupt keinen Zyklus und mir wurde die Hoffnung genommen noch ein Kind bekommen zu können .


    Allerdings hatte ich am 18.8 (Geburtstag meines Freundes) eine schmierblutung, die bei mir schon als Periode durchgehen könnte. Ich denke aber an einnistungsblutung. Das würde dann auch mit den clearblue mit wochenbestimmung passen. Der sagte Samstag 2-3.


    Und wie es so ist hat mein gyn jetzt Urlaub und ich muss bis zum 14.9.Warten. ich wäre gerne gleich hin,da ich 2013 eine eileiterschwangerschaft hatte, aber ich bin zuversichtlich . Nur diese Neugier wie weit und sowieso


    Sagte ich schon hihihihihi



    Gesendet von meinem HTC Desire 626G dual sim mit Tapatalk

  • oh wie toll Dottel! Wir waren ja auch mal zusammen im Hibbelthread. Ganz herzlichen Glückwunsch! #banane

    Lg,
    Almarna


    57mDp2.pngFBjRp2.png


    #post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-10-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-20-#post-#post-23-24

  • #banane#banane#banane Oh wie schön! Ich bin nimmer allein! Ich habe nach 5 Jahren Warten auch nicht mehr dran geglaubt! So klasse das Du Dich mit mir vorfreust! Hier auch hihihihi!

    5HnIp1.png


    HfUXp2.png



    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit!  #hammer 
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!


    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Danke.


    Ich hatte heute nen Dämpfer. Leichte Spur von Blut. Als ich das im Geschäft gesehen hab ist mir danach der Kreislauf entgleist und ich hab mich abholen lassen.


    Ich werde dann doch morgen zur Vertretung gehen und nicht auf meinen Arzt warten für Bestätigung. Dann würde ich das auch am Donnerstag meinen Chefs sagen. Ist mir zwar bissel früh, aber das passt zeitlich eigentlich gut und würde einiges an Arbeit ersparen, da unsere dienstpläne gemacht werden für das beginnende weihnachtsgeschäft und ich da nicht mit unserer anderen schwangeren zusammen arbeiten sollte. Und ich kann auch einen Bereich nicht abdecken. Und da haben wir noch verkaufsoffenen Sonntag der dann für mich ausfällt und noch andere Dienste die mit mutterschutzgesetz nicht gut gehen.


    Und nun weiß es mein Freund auch. Vielleicht war mir auch so heisskalt weil ich Angst vor der Reaktion hatte. Aber es war okay. Den Schnaps für den ersten Schock hat er schon mal stehen lassen.


    Gesendet von meinem HTC Desire 626G dual sim mit Tapatalk