Mai und Juni 2017

  • Ich wäre auch sehr sehr für einen geschützteren Ort. Bin aber nicht sicher ob wir das " dürfen"? Es kam ja nichtmals eine Rückmeldung zu der Anfrage meine ich. Scheint also absolut nicht gewollt zu sein. :(

  • Bin aber nicht sicher ob wir das " dürfen"?

    Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Dass im anderen Thread nicht geantwortet wurde, werte ich eher als Desinteresse - ansonsten wäre ein klares Statement von Seiten des Forums angebracht und bestimmt auch erfolgt. Das Anliegen ist schließlich völlig legitim, es würde mich sehr wundern, wenn dies unterbunden würde.


    Ich mache einfach mal und markiere euch im neuen Thread - ich such gleich mal die ET-Liste. Nen abschließenden Hinweis können wir natürlich gern machen, falls es sich nicht so entwickelt, dass beide Threads parallel laufen.

    Liebe Grüße, Rysin

    Das schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen im Haus. Außer du hast keine Kinder und es sind gerade auch keine da - dann ist es gruselig!

  • Habe einen neuen Thread gestartet und euch dort alle markiert. Falls was schief gelaufen ist bei der Verlinkung bitte hier entlang.

    Liebe Grüße, Rysin

    Das schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen im Haus. Außer du hast keine Kinder und es sind gerade auch keine da - dann ist es gruselig!