Lieblingswitze

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein Schiff gerät auf hoher See in einen Orkan, meterhohe Wellen schlagen über die Reling und das Schiff droht zu kentern. Da ruft der Kapitän seiner Besatzung zu: "Jetzt hilft nur noch beten!" Darauf einer der Seemänner: "Ich kann nicht, ich bin Atheist!" Darauf der Kapitän: "WAAAS??? DU BIST EIN ATHEIST???" Darauf der Seemann: "Ja. Aber ich kann nichts dafür! Gott hat mich so erschaffen!"

  • Ein Mann ist im Schwimmbad im tiefen Becken und zappelt verzweifelt herum: "Hilfe, Hilfe, ich hab keinen Grund!" Der Bademeister: "Warum schreiste dann so?"


    Keine Schwimmbadwitze bitte, sonst muss ich Dich rügen! - Keine Inselwitze bitte, dazu hast Du keinen Grund! - Keine Schwimmbadwitze bitte... ;)



    Ein Mann ist von einem Steg ins Wasser gefallen und ruft verzweifelt: "Hilfe, Hilfe, ich kann nicht schwimmen!" Da kommt ein Mann im Rollstuhl vorbei und sagt: "Ja, und ich kann nicht laufen, und mach ich deshalb etwa so'n Theater?!"

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • ein jüdischer Vater schicke seinen Sohn nach Israel um dort eine Weile zu leben. Als der Sohn wieder kam war er zum Christentum konvertiert. Der Vater besprach das mit einem guten Freund "Seltsam, ich schickte meinen Sohn als Jude nach Israel und er kam als Christ zurück. "
    Der Freund antwortete: "Seltsam, ich schickte meinen Sohn ebenfalls als Jude nach Israel und er kam als Christ drück".
    Die zwei gingen also zum Rabbi um ihm die Sache zu erklären. Der hörte sich das an, überlegte einen Moment und sagte "seltsam, ich schickte meinen Sohn ebenfalls als Jude nach Israel und er kam als Christ zurück. "


    Die drei beschlossen der sache auf den Grund zu gehen und reisten nach Israel, gingen an die Klagemauer und hielten betend Rücksprache mit Gott. Dieser antwortete: "seltsam, ich schickte meinen Sohn... "

    • Offizieller Beitrag

    ein deutscher tourist liegt am kroatische strand in der sonne. nicht unweit liegt der einheimische fischer mirko.


    tourist: he, mirko, wieso liegst du in der sonne und arbeitest nicht? wieso fährst du nicht mit deinem boot raus und fängst fische?
    mirko: wieso sollte ich?
    tourist: damit du die fische verkaufen kannst.
    mirko: wieso sollte ich sie verkaufen?
    tourist: damit du mehr geld hast.
    mirko: wozu brauche ich mehr geld?
    tourist: damit du dir ein besseres boot kaufen kannst.
    mirko: wozu brauche ich ein besseres boot?
    tourist: damit du mehr fische fangen kannst.
    mirko: wieso sollte ich mehr fische fangen?
    tourist: damit du dir einen mitarbeiter leisten kannst?
    mirko: wozu sollte ich mir einen mitarbeiter leisten?
    tourist: damit du noch mehr fische fängst.
    mirko: wozu sollte ich noch mehr fische fangen?
    tourist: damit du dir ein zweites boot leisten kannst.
    mirko: wozu brauche ich ein zweites boot?
    tourist: damit du noch mehr fische fangen kannst.
    mirko: wieso sollte ich noch mehr fische fangen?
    tourist: damit du dir mehr mitarbeiter leisten kannst.
    mirko: wozu sollte ich mir mehr mitarbeiter leisten?
    tourist: damit die mitarbeiter für dich die arbeit machen.
    mirko: wozu sollten die mitarbeiter für mich die arbeit machen?
    tourist: damit du in der sonne liegen kannst und nicht arbeiten brauchst.