Lieblingswitze

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Tja, offenbar waren die zu teuer. Oder sie mochte Form/Länge oder weisdergeierwas.
    Ich konnte jedenfalls länger keine Salatgurken essen (und jetzt wo ich wieder dran erinnert wurde ist mir auch der Appetit drauf vergangen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich frag mich halt ständig, wie lange sich so eine Salatgurke unterm Bett hält...


    Die wird ja recht rasch weich und laberig.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Aber den Appetit verdirbt es mir deswegen nicht . Warum sollten denn alte Leute keinen Sexualtrieb haben?


    Und ich trink auch gern Sekt, obwohl er in vielen Filmen aus diversen Bauchnabeln geschlürft wird...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ein Hebammenwitz:
    Eine Hebamme will sich beruflich neu orientieren und heuert in einem Malergeschäft an. Am ersten Arbeitstag nimmt sie ein erfahrener Kollege mit zum Kunden. Am Abend fragt der Chef, ob die neue Mitarbeiterin gut gearbeitet habe. Der erfahrene Kollege erzählt dass sie bei dem Kunden den Hausflur hätten streichen sollen aber niemand zuhause war. "Da hat die Hebamme den Hausflur durch hätten bei einem Kunden den Hausflur streichen sollen, aber leider war niemand zuhause um uns rein zu lassen. Da hat die Hebamme den Hausflur durch den Briefschlitz gestrichen"

  • Kennt Ihr den mit Herrn Igel?


    Herr Igel trifft die drei Musketiere. Da sagt Herr Igel zu dem ersten Musketier: "Hallo erster Musketier!", da sagt der erste Musketier: "Guten Tag Herr Igel."Da sagt Herr Igel zu dem zweiten Musketier: "Hallo zweiter Musketier!", da sagt der zweite Musketier: "Guten Tag Herr Igel." Da sagt Herr Igel zu dem dritten Musketier: "Hallo dritter Musketier!", da sagt der dritte Musketier: "Guten Tag Herr Igel." Da sagt Herr Igel zu dem Pferd des ersten Musketiers: "Hallo Pferd des ersten Musketiers!", da sagt das Pferd des ersten Musketiers: "Guten Tag Herr Igel." Da sagt Herr Igel zu dem Pferd des zweiten Musketiers: "Hallo Pferd des zweiten Musketiers!", da sagt das Pferd des zweien Musketiers: "Guten Tag Herr Igel." Da sagt Herr Igel zu dem Pferd des dritten Musketiers: "Hallo Pferd des dritten Musketiers!", da sagt das Pferd des dritten Musketiers: "Guten Tag Herr Igel." Herr Igel sagt: "Soooooo, jetzt muss ich aber los! Auf Wiedersehen erster Musketier!", da sagt der erste Musketier: "Auf Wiedersehen Herr Igel."Da sagt Herr Igel zu dem zweiten Musketier: "Auf Wiedersehen zweiter Musketier!", da sagt der zweite Musketier: "Auf Wiedersehen, Herr Igel." Da sagt Herr Igel zu dem dritten Musketier: "Auf Wiedersehen, dritter Musketier!", da sagt der dritte Musketier: "Auf Wiedersehen, Herr Igel." Da sagt Herr Igel zu dem Pferd des ersten Musketiers: "Auf Wiedersehen, Pferd des ersten Musketiers!", da sagt das Pferd des ersten Musketiers: "Auf Wiedersehen, Herr Igel." Da sagt Herr Igel zu dem Pferd des zweiten Musketiers: "Auf Wiedersehen, Pferd des zweiten Musketiers!", da sagt das Pferd des zweien Musketiers: "Auf Wiedersehen, Herr Igel." Da sagt Herr Igel zu dem Pferd des dritten Musketiers: "Auf Wiedersehen, Pferd des dritten Musketiers!", da sagt das Pferd des dritten Musketiers: "Auf Wiedersehen, Herr Igel."
    Herr Igel geht weiter und trifft auf Ali Baba und die 40 Räuber... :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Hallo,


    *prust*


    Gab es hier schon den mit den 3 Wanderen? Der war eine zeit lang bei groß und klein rundrum beliebt...


    3 junge Leute kommen an die Herberge, in der sie übernachten wollten. Leider sind aber alle Plätze belegt, es ist wirklich nichts mehr frei... Da sagt ein altes verhutzeltes Männlein: "2 Kilometer von hier steht ein einsames leeres Haus. Aber da soll es spuken..."


    Die modernen jungen Leute haben natürlich keine Angst vor Spuk und ehe sie im aufziehenden Regen noch bis zur nächsten Stadt wandern müssen, wählen sie den Weg zum "Spukhaus".


    Angekommen, wird ihnen dann doch mulmig, denn es sieht im Dunkeln ganz schön gruselig aus...


    Im Dunkeln meint eine der 3 Gestalten: "Ach was soll´s, ich geh rein und schau mal nach dem rechten."
    Geht rein, kommt nach 3 Sekunden wieder raus: "Hilfe... ein Gespenst!!!"


    Die anderen beiden meinen:"Ach, wer weiß, das war bestimmt nur eine lose Gardine oder so..." Die zweite Gestalt schleicht ins Haus.
    5 Sekunden - dann: rums,Tür auf - "Hilfe, ein Gespenst!!!"


    Die beiden möchten weiterziehen, das ist ihnen nicht geheuer. Aber da macht sich die dritte und kleinste Gestalt auf den Weg und verschwindet im Haus... Stille...


    (bitte hier eine dramatische Pause denken...)


    Nach 10 Sekunden fliegt die Tür auf, eine weiße Gestalt schwebt heraus und schreit "HILFE -WANDERSOCKEN!!!"

  • Ein Auto fährt über eine Brücke. Es wird von einem Polizisten angehalten: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1.000.000-ste, der diese Brücke überquert. Sie haben eine Million Euro gewonnen. Wenn ich fragen darf, was wollen Sie mit dem Geld machen?"
    Der Fahrer: "Also erstmal mache ich meinen Führerschein."
    Die Beifahrerin: "Hören Sie nicht auf ihn, er ist völlig betrunken!"
    Der Opa auf der Rückbank: "Ich wusste doch, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!"
    Eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"

    Herrlich!!!! Das ist genau mein Humor!!! Vielen Dank fürs posten!

    • Offizieller Beitrag

    es ist kurz vor ostern. der kleine peter kommt ganz aufgeregt zum papa und erzählt: "du papa, den osterhasen gibt es nicht! ich war im keller und da hab ich die schokoeier und die osternester gefunden" er erzählt weiter: "und das christkind, das gibt es auch nicht! ich war am dachboden und dort hab ich den christbaumschmuck gefunden" nach einer kurzen pause: "ausserdem werden die kinder nicht vom storch gebracht. die werden geboren! und den bohrer, den werd ich auch noch finden!"

  • Paul steht mit dem Auto an einer roten Ampel, als eine hübsche Frau neben ihm hält. Sie schauen sich an, die Frau lächelt, Paul lächelt zuruck. Dann lässt Paul die Fensterscheibe runter und nach einem kurzen Moment öffnet die Frau ebenfalls ihr Fenster. Da fragt Paul: "Na, auch gefurzt?"

  • "Papa, hast du gestern Nacht Weißwurst gegessen?"
    "Häh? Nein wieso?"
    "Na weil heute früh so eine haut auf dem Tisch lag"

  • "Papa, hast du gestern Nacht Weißwurst gegessen?"
    "Häh? Nein wieso?"
    "Na weil heute früh so eine haut auf dem Tisch lag"

    Ich dachte erst, das wär ein Kindermund. #lol


    Hab erst später gekneist, dass ich bei "Lieblingswitze" gelandet bin. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Huiuiui! Da hat Papilein wohl etwas vergessen ... #lol (nur der Gedanke, dass das am Tisch lag ist <X )

    #stirn Und ich habe bis eben gebraucht, um zu verstehen, WAS das für eine Haut ist. Keine Bange, die hat Paul garantiert auf dem NACHT-Tisch gefunden. Kenn ich. #heilig

    Sätze, die ich nie mehr hören möchte: "Mama, mach deine Musik leiser!!!"