Rabenkind und Mediennutzung in anderen Familien

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir waren am Wochenende in "Die Insel der besonderen Kinder" und sind rausgegangen. Das ist das erste Mal überhaupt, dass wir rausgehen mussten. Alptraumhaft


    nur, falls hier jemand mitliest, der/die sich mit dem Gedanken trägt...

    Danke :D . Ich will da unbedingt rein. Allerdings dachte ich auch schon,d ass ich bei einem Tim Burton-Film die Kids besser zuhause lasse...

  • Vielen Dank nochmal für eure Ideen und das Mitfühlen!


    So ist es gelaufen: Tochter war irre nervös vor dem Treffen. Aber sie hatten dann vor lauter Rumgetobe gar keine Zeit, einen Film zu sehen. Also blieb es bei drei Youtube-Clips, die wohl nur lustig waren. Alles gut also!