HNO Frage Halszyste OP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Haben wir HNO versierte Raben hier? Oder kann selbst jemand berichten?


    Morgen steht meine OP an, die blöde Halszyste wird entfernt. Ist eine laterale... Mir geht der Arsch dezent auf Grundeis und ich würde mich über ein paar beruhigende Worte echt freuen. Und eine Frage hab ich vergessen, w Anneliese darf man wieder duschen?

  • w Anneliese darf man wieder duschen?

    der Humor ist dir jedenfalls noch nicht vergangen. Schicke Autokorrektur.


    Also, für deine OP alles Gute. Genau dazu kann ich nix sagen, aber ich hatte im April eine komplette Schilddrüsenentfernung und ich denke, OP am Hals ist, was das Duschen angeht, OP am Hals. Ich durfte nach 24 Stunden - als die Dranagen rais waren - vorsichtig duschen und konnte auch die Haare waschen. Vorher wäre ich dazu auch nicht in der Lage gewesen... Das ist alles unglaublich schnell verheilt.


    Alles Gute für Morgen!

  • der Humor ist dir jedenfalls noch nicht vergangen. Schicke Autokorrektur.
    Also, für deine OP alles Gute. Genau dazu kann ich nix sagen, aber ich hatte im April eine komplette Schilddrüsenentfernung und ich denke, OP am Hals ist, was das Duschen angeht, OP am Hals. Ich durfte nach 24 Stunden - als die Dranagen rais waren - vorsichtig duschen und konnte auch die Haare waschen. Vorher wäre ich dazu auch nicht in der Lage gewesen... Das ist alles unglaublich schnell verheilt.


    Alles Gute für Morgen!

    #lol Haha Wurstfingerversion


    Denke auch, Hals ist Hals... Das klingt ja gar nicht so schlimm, ich dachte jetzt an mindestens eine Woche oder länger <X