Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin absolut fassungslos.......


    Nie, nie, niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass die Menschen tatsächlich in solcher Überzahl Trump wählen könnten <X

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Ich war mir so sicher das das nicht passiert. Sich darüber Gedanken zu machen war gruselig, aber in meiner Vorstellung total unrealistisch.
    Ich hab hier in Deutschland immer nur gelesen das Trump eigentlich eh keine Chance hat. Anscheinend eine komplette Fehleinschätzung.

    So geht's mir auch. Ich bin total geschockt. Das ist unfassbar.

  • Mal sehen ob heute auch gegoogelt wird wer Trump überhaupt ist #augen

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Es scheint übrigens wieder so ein jung - - alt Ding zu sein: die alten verkacken den Jungen die Zukunft indem sie Trump wählen. Wie beim brexit auch.
    Wäre nur interessant zu wissen, wie die Wahlbeteiligung aussieht

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich wusste, dass es eine frau nicht würde schaffen können.


    die bestätigung ist hart. dass einer, der frauen offiziell zu abfall erklärt, präsident dieses 'wunderschönen landes' wird, bevor die da eine frau wählen, ist so unglaublich schlimm.




    gut, dass ich nen sohn habe... *verbitterungsmodusoff*

  • Mittlerweile hockt auch mein Großer mit vor der Glotze. Sein erster Kommentar: "Waaaas, wie können die denn Trump wählen. Die sind doch alle bekloppt. "
    Und das nur nachdem er die TV Debatten sehen musste und die in Politik drüber geredet haben #yoga . In der Familie haben wir nie drüber gesprochen.

  • Panische Amerikaner crashen die Immigration Website der Canadier...


    Und ja Patrick...ich fürchte du hast Recht für Viele gilt lieber ein inkompetentes männliches Arschloch als eine kompetente Frau......un-fucking-fassbar...

  • Was für ein Schreck am Morgen. Ich bin entsetzt. Leider ist mir seit der Bush -Wahl klar was dort so alles möglich ist bzw. möglich gemacht wird.
    Meine Kinder haben sogar gesagt wenn Trump gewinnt haben sie Angst um ihren Papa und Angst ihn zu besuchen. Sie werden im Dezember das erste Mal nach Amerika fliegen. Nur zum Verständnis: sie sind dunkelhäutig.
    Ich hab bei der Besuchsgeschichte dabei jetzt auch noch mehr Bauchweh als zuvor. Rassismus war 2003 schon noch deutlich anders in den USA als hier (nicht mehr, nicht weniger-aber definitiv anders......anderes Thema) ...was wird jetzt kommen?
    Ich hatte die Hoffnung dass das ernsthaft keiner in Erwägung ziehen kann...
    Ich hab das Gefühl dass die ganzen Rassistenarschlöcher jetzt noch wählwilliger sind um zu zeigen dass weder eine Frau noch Obama da hingehört....dann lieber so eine weisse männliche Entgleisung #stumm fühlt sich eher an als sei ein Mob losgelassen..als das eine vernünftige, faire Wahl stattfindet.
    Vernünftig, fair und US-Wahl #lol schon klar

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • Also Wisconsin ist doch an Trump gegangen, oder?
    Dachte, sie hat nur noch eine Chance, wenn sie Michigan und Pennsylvania holt.
    Da liegt Trump aber auch vorne...zwar nur minimal. Aber in Pennsylvania sind wohl schon 93% ausgezählt.
    Scheiße. ;(

    Kinder brauchen Schatzsucher und keine Fehlerfinder :)

  • Wisconsin ist noch nicht durch. Die Wahrscheinlich ist groß, aber vielleicht passiert hier das Wunder.


    Wenn die ideologisch Selbstgerechten 260000 in Florida nicht Stein und Johnson gewählt hätten sondern Trump verhindert hätten (was sie ja auch nicht wollten!) dann hätten wir jetzt dieses Problem nicht.