Kann mir jemand was von DM besorgen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wonach duftet das Duschgel denn jetzt?
    Also...Wölkchen und Sternchen, klar...
    Aber ich mein, wonach duftet es wirklich? Vanille? Fruchtig? Zitronig?
    Zumindest bei den Inhaltsstoffen muss doch was angegeben sein, oder?
    Grad mal gegoogelt ... Die Preise auf ebay sind... #hammer


    Nein, ich wollte mir keines ersteigern. Ich benutze eh nur Heymountain.

  • was bekommt man denn auf ebay dafür?
    vielleicht sollte ich mich von meinen trennen, und bin dann auf einen Schlag all meine finanziellen Probleme los? 8o

  • Es soll wohl süßlich duften wie Zuckerwatte

    Dann kann ich wieder Werbung machen für Cotton Candy von Heymountain. Gibts aktuell noch solange der Vorrat reicht (harr harr) bis Weihnachten.
    Ist zwar noch teurer als das Balea auf ebay aber hier absolut gerechtfertigt, weil eben keine Chemie drin ist.
    Vielleicht passt ja auch der Einhornaufkleber von dm auf die HM-Flasche. Auf die 500ml-Flasche bestimmt.


    Und von der Duftrichtung gibts noch weit mehr als nur schnödes Duschgel ^^

  • was bekommt man denn auf ebay dafür?
    vielleicht sollte ich mich von meinen trennen, und bin dann auf einen Schlag all meine finanziellen Probleme los? 8o

    <span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">Mach das! :D
    <span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">Hätt ich auch machen sollen, als ich kürzlich noch 2 Bibi-Koffer bei DM gesehen hab. ;)



    Also auch mein super Geheimtipp-DM hatte leider keine Einhorndusche mehr. Sorry.

  • <span style="background-color: rgb(255, 255, 255);" >Mach das! :D <span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">Hätt ich auch machen sollen, als ich kürzlich noch 2 Bibi-Koffer bei DM gesehen hab. ;)



    Also auch mein super Geheimtipp-DM hatte leider keine Einhorndusche mehr. Sorry.

    8o #lol

  • Es sind gar keine Links, da hat sich der Formatierungsteufel eingeschlichen.


    Schnell gegoogelt:
    Ein Angebot 5 Stck 15,50€
    Anderes Angebot 1 Stck 5,99€ :stupid:


    Edit:
    Das ganze wird getoppt von folgendem Angebot:
    1 Balea-Einhornduschgel PLUS 1 Tafel Ritter Sport Einhornschokolade
    Startpreis: 22€
    Sofortkaufen: 30,80€
    #kreischen


    Ich hoffe jetzt mal auf ne riesige Weihnachts-Grati für das jeweilige Produktdesignerteam bei balea und bei Ritter Sport!

    Einmal editiert, zuletzt von Pamela ()

  • Wir könnten mal gemeinsam überlegen was als nächstes kommt. Also nach Schoko und Duschgel....


    Der Flex-Einhorn-Bus, das Kindergeburtstags-Einhorn-Bowling, der Multivitamin-Superpower-Einhornsaft, die trendige Einhorn-Frisur vom Friseur, das fliegende Einhorn aus Butterbrotpapiertüten, der beruhigende Einhorn-Tee vor dem Schlafengehen.....


    T. b. c. :D

  • Oh sorry, man merkt, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden.


    Ehrlich gesagt hab ich auch erst Dank des Threads hier von der Ritter Sport Schokolade erfahren. ;) #angst

  • ich war eben im DM in der nächsten Kleinstadt, die hatten keine mehr, ABER: sie erwarten nächsten Mittwoch eine neue Lieferung.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.