Notfallzahnarztpraxis in München am Wochenende?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nur mal so aus Interesse (wer weiß, wann man so etwas mal braucht):
    Hast du auf deiner Suche auch mal auf der Seite vom Zahnärztlichen Notdienst geschaut, ob da evtl. ein normaler Zahnarzt offen hat? ---> *hier*

    Ja.


    Da kommt dann:


    Nichts.
    (Hab wieder den Text gelöscht. Da erschien mein genauer Wohnort)

  • Das kann doch nicht rechtens sein, dass man die Behandlung beim Notdienst selber zahlt, wenn der Arzt nicht der Haus(zahn)arzt ist...

    Also meinen ZA hat es nicht verwundert.


    Und von dem halte ich richtig viel.


    Gerade wenn er von dem schlechten Ruf von Alldent spricht.



    Heutzutage kann man wenn man will viel Geld bei jeglichem Arzt loswerden. Warum nicht auch beim Zahnarzt?!?


    Aber für ein bißchen Klebstoff war der verlangte Betrag Wucher. 8I

  • Wenn ich "München" eingebe oder irgendeine Münchner PLZ, erhalte ich da den Namen des Notfallzahnarztes, der bis 23h Dienst hat. Auch für heute (21.12.)
    Liegt das an deinem Internetzugriff, dass du nix siehst?

  • Ich war schon mehrmals in Regensburg in der Zahnklinik, statt zum zahnärztlichen Notdienst, dort kann man zu jeder Tages und Nachtzeit kommen ( wobei ich den auch schon mehrmals testen musste,und war auch immer soweit ok)

    Regensburg wär jetzt etwas weit.


    So sehr ich diese schöne Stadt auch liebe. #love

  • Wenn ich "München" eingebe oder irgendeine Münchner PLZ, erhalte ich da den Namen des Notfallzahnarztes, der bis 23h Dienst hat. Auch für heute (21.12.)
    Liegt das an deinem Internetzugriff, dass du nix siehst?

    Das kommt:
    -------
    In Bayern gibt es nur am Wochenende einen zahnärztlichen Notdienst.
    -------
    Und Internet läuft gerade 1a;-)
    Das Rabenforum läuft extrem schnell.
    Kürzlich ist es nur noch geschlichen ;)

  • Benutzen wir dasselbe Internet? Bei mir wird ein Zahnarzt in der Truderinger Straße angezeigt, der bis 23h Dienst hat... #gruebel =O

    Das kommt wenn ich MEINEN Wohnort eingebe (ich wohne nicht in München!)


    8xxxx "Wohnort", Oberbay, 21.12.2016
    In Bayern gibt es nur am Wochenende einen zahnärztlichen Notdienst.


    Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

    • Wenden Sie sich an Ihren Hauszahnarzt
    • Hilfe durch eine (Zahn)klinik
    • Wählen Sie im Kalender einen anderen Tag
    • Zurück zur Startseite


    Edit
    Von mir zur Truderinger Straße sind's mit dem Auto laut G Maps auch 41km. Ich hab aber kein Auto.
    Also dieses Alldent war Freitag Abend definitiv die beste Möglichkeit. Dafür brauche ich von Tüt zu Tür mit den Öffentlichen nur ca. eine Stunde.

  • Benutzen wir dasselbe Internet? Bei mir wird ein Zahnarzt in der Truderinger Straße angezeigt, der bis 23h Dienst hat... #gruebel =O

    Aber weißte was?
    Der Zahnarzt in der Truderinger Straße wäre an besagten Freitag garantiert die bessere Lösung gewesen als die Halssbschneider bei Alldent.
    Da wußte ich allerdings noch nichts von dieser Seite.

  • Aber Julikäfer hatte die Notdienst-Seite doch verlinkt - gleich unter dem Alldent-Link.

    Konnte ich aber doch gar nicht mehr lesen, da ich auf einer "Zwangsweihnachtsfeier" war wo es kein WLAN und sonstiges Netz gab.


    Das Alldent wurde mir dort empfohlen.