September/Oktober 2017

• Ihr Lieben,
    Ich traue mich jetzt in der Hoffnung, dass es dann vielleicht realer für mich wird. Ich habe heute morgen positiv getestet. Ich bin schon ein paar Tage überfällig, habe mich aber jetzt erst gewagt zu testen.
    Eigentlich ist es gerade nicht so der richtige Zeitpunkt, aber wir freuen uns natürlich trotzdem. Termin müsste ungefähr der 1.9. Sein und da ich nicht glaube, dass das Kindchen noch in den august rutscht, mache ich einfach mal diesen Strang hier auf...
    Ich freue mich, dass ich dieses Mal die ganze Schwangerschaft mit den Raben verbringen darf. Auf die bin ich nämlich erst gestoßen, als mein ( jetzt) Großer schon ein paar Monate alt war...

#post - #post - #post - #post - #post - #post -#post - #post - 9 - #post - #post - #post- #post- #post- #post - #post- #post - 18 - #post - 20 - #post - #post- #post - #post

• Alles Gute für Dich Breaca! Dann wird unser gemeinsames Putzen beim FlyBingo in nächster Zeit wohl etwas kürzer treten müssen, oder wie geht es Dir?

Und natürlich auch alles Gute für Nana07!!!

• @euqinom23: Dankeschön :D Ach, das Zeug muss ja trotzdem gemacht werden. Der Hauptgrund, weswegen ich momentan nicht so oft dabei bin ist, dass mein Großer gerade in der schwierigen Eingewöhnung In der Kita ist und ich nicht soviel Kindfreie Zeit zum Putzen habe...
    @Nana07: toll, endlich nicht mehr alleine. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

#post - #post - #post - #post - #post - #post -#post - #post - 9 - #post - #post - #post- #post- #post- #post - #post- #post - 18 - #post - 20 - #post - #post- #post - #post

• breaca : vielen Dank! Dir natürlich auch :D

Ich bin mir sicher, dass sich hier bald noch einige finden. Immerhin ist es zumindest bei mir erst kurz nach NMT ...
    Ich bin mir mit dem Termin auch nicht wirklich sicher. 1. Tag der letzten Periode war der 16.12., aber der einzige mögliche <3 termin ist der 23. . Und dann ist man entweder beim 15. oder beim 22.9.
    Ich werd mal die Hebamme fragen, welchen Termin wir am besten reinschreiben ;)

• bei mir ist es äh mich. Der Termin ist je nachdem, ob man den Tag vom GV oder von der letzten Periode nimmt, der 1. Oder der 3.9. Aber das macht ja nicht so einen großen Unterschied wie bei dir...

• Nein, leider nicht. Ich konnte hier damals, als ich noch nicht angemeldet war, alles mitlesen. Erst die Krabbelgruppe war im geschützten Bereich.
    Kannst dich ja mal abmelden und dann aufs Rabendorf gehen, da siehst du, was alles frei zugänglich ist.

• Sieht ganz so aus... Mietzekatze ;) 
    Wie geht es euch denn so? Hier scheint es, als sei die erste Übelkeit endlich verflogen. Mir gehts ganz gut, auch wenn ich mit neuem Job erstmal so meinen Rhythmus finden muss...

• Hallo Ihr,

ich gesell mich mal zu Euch. Lt. Auskunft von Dr. Google ist mein VET der 28.10.2017. Für uns ist es das erste Abenteuer Baby, daher bin ich sehr froh über den Hinweis einer lieben Bekannten auf dieses Forum.

Liebe Grüße
    Wolfsmama

• Etwas verspätet, aber Herzlich Willkommen @Wolfsrudel #luftballon#laola 
    Hast du dich schon eingelesen in dieses wunderbare Forum?
    Leider ist hier noch ziemlich wenig los. Mal sehen, vielleicht kommt noch die eine oder andere zu uns, wenn die ersten kritischen Wochen um sind. Bisher sind wir ja leider nur zu 4.

Ich mache mal eine kleine Liste:
    1. breaca
    2. Nana07
    3. Mietzekatze
    4. Wolfsrudel

Mein VET ist auch Ende Septemper, ähnlich wie bei @Nana07.
    Ich habe zwischen dem, was ich ausgerechnet habe und dem was die Gyn über die Größe bestimmt hat 8 Tage Differenz #confused .

Wie geht es euch denn so?

Mir geht es gut. Übel ist mir nur, wenn ich Hunger habe. Aber das lässt sich zum Glück ja schnell ändern . Das einzige nervige ist, dass ich momentan abends erst sehr spät schlafen kann. Müde bin ich eigentlich schon, aber schlafen geht nicht .

Habt ihr anderen schon Kinder? Bei mir ist es Kind Nr. 2.

• herzlichen Glückwunsch @Froschfamilie und na @Wolfsrudel.
    Hier wird die Schwangerschaft immer realer. Jetzt sieht man doch tatsächlich schon einen Bauch,ich meine, Kindsbewegungen zu spüren. Jetzt muss ich mich echt mal sputen, es Arbeitgeber und Freunden zu erzählen #angst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von breaca ()

• Na, da waren es schon 5 :D 
    Bei mir war zwischen (völlig verfrühtem) Konzeptionstermin und der Größenberechnung der FÄ kein Unterschied, daher ist es jetzt der 15.9. Ich hoffe mal, dass es dann nicht wegen HG irgendwelche Terminprobleme gibt.

Ansonsten gehts mir gut. Ich merke, dass ich psychisch etwas weniger belastbar bin, die vorhandenen Kinder bringen mich schnell an meine Grenzen. Sie wissen es auch noch nicht, fragen auch nicht trotz deutlich sichtbarem Bäuchlein ;)

• @Nana07: wie alt sind deine Kinder denn?
    Ich bin auch die ganze Zeit nur am Meckern und es tut mir so Leid. Außerdem scheint mein Großer gerade den Mittagsschlaf abzuschaffen, d.h., ich kann auch nicht mehr schlafen und bin dementsprechend drauf...

• Ich hüpfe mal rein, ob ich viel schreiben werde weiss ich noch nicht. War länger nicht im Forum aktiv.

Termin ist der 19.Oktober, ist Nr. 3.^^