Alg 1 und Anrechnung der Übungsleiterpauschale

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo!


    Ich habe eine konkrete Frage zur (Nicht-)Anrechnung der Übungsleiterpauschale auf das Alg1, und der Umsetzung der "Geschäftsanweisungen der Bundesagentur zum §155 SGB III".


    Gibt es hier eine versierte Rabin, dir mir da per PN weiterhelfen mag und kann?

  • Ich kann dir leider keine PN schreiben, aber ich kann dir hoffentlich weiterhelfen. Und falls nicht, kann ich meine Kollegen aus der Leistung fragen ;)

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.