Trump hat die amerikanische Umweltbehörde lahmgelegt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Von March for Science gibt es auch eine FB- Seite.

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Der Fahrplan vom Tramp ist doch glasklar:


    * Step one - Discredit the media.
    • Step two - Silence scientists and government employees.
    • Step three. End civil liberties citing 'law & order'
    • Step four - Wealthy supporters purchased media outlets, employing only those faithful to the ruling party.
    • Step five - Unify to restore traditional values. (Minorities gays,disabled, non-Christians, and people of color off to camps or deported).


    Somewhere along the way install an authoritarian dictatorship.


    That's the plan.


    <X <X <X

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Aus muslimischen Ländern darf man auch nicht mehr einreisen...


    Hä?! Nähere infos? Gsb es eine Liste der Länder, meint er auch saudi arabien?

  • Syrien an erster Stelle aber auch Iran, Sudan, Libyen, Somalia, Jemen und den Irak...


    Ausgenommen sind bestimmte Personengruppen, Diplomaten, Angehörige internationaler Organisationen usw.


    Ich würde echt am liebsten die Nachrichten-App löschen und den ganzen Wahnsinn ausblenden.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • der leiter des transition teams bei der epa sagt, es wäre gut, das personal zu halbieren. Und der klimawandel wäre gut für us-amerikanische menschen. Alles gut, solange es klimaanlagen gibt.

  • der leiter des transition teams bei der epa sagt, es wäre gut, das personal zu halbieren. Und der klimawandel wäre gut für us-amerikanische menschen. Alles gut, solange es klimaanlagen gibt.

    #kreischen :stupid: #motz

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    • Offizieller Beitrag

    Und bei der nächsten Wahl ist die USA soweit, ein Gottesstaat zu werden. örks
    Interessanter Weise hat er nix zum Thema Wasser gesagt. So lange die Technologie es hergibt, ist das anscheinend kein Problem, dass Äcker verdorren... X/

  • <X <X <X <X <X <X <X <X <X

    Zitat von Spiders Link

    Ebell said Tuesday the purge is necessary because EPA's leaders under President Barack Obama "politicized" global warming and allowed activists within the agency to publish "junk science."
    "Undoubtedly the federal government has been staffed with scientists who believe the global-warming alarmist agenda," said Ebell, whose academic credentials are in philosophy and political theory.

  • Aus muslimischen Ländern darf man auch nicht mehr einreisen...


    Hä?! Nähere infos? Gsb es eine Liste der Länder, meint er auch saudi arabien?

    #augen Aus Ländern, die die USA seit Jahresbeginn bombardiert haben, darf man nicht mehr einreisen.



    ...und was schreiben Trump-Fans unter so einen Artikel als Kommentar: "Das ist völlig richtig, da von den Muslimen die meiste Gewalt ausgeht."

  • ich habe im deutschlandfunk ein/einen (?) podcast gefunden über bots und wie sie im amerikanischen Wahlkampf eingesetzt wurden. sehr interessant. Aber sehr schlecht für die Laune :huh:

  • die frankfurter rundschau berichtet jetzt auch endlich. Irgendwie schon interessant zu sehen, wie langsam manche infos in den deutschen sprachraum gelangen.

  • Also ich krieg so langsam echt angst vor diesem kranken psychopathen.
    In Texas brannte die erste Moschee:
    https://thinkprogress.org/isla…e-8a683f632a7a#.x9jghm681


    Alles, was Trump bisher getan hat, hat er vor der Wahl angekündigt.
    Er hatte auch angekündigt, eine Atombombe auf den ISIS zu werfen...

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Ich wollte grad der Moschee Spenden, aber kann leider nicht ohne Kreditkarte... Hat jemand was gesehen, ob auch irgendwo PayPal geht?
    Hoffentlich bekommen sie genug zusammen für eine doppelt so große moschee, damit jeder in Texas sieht, dass Menschen aus der ganzen Welt hinter den Menschenrechten stehen ;(