Niedrige Thrombos beruhigt mich bitte mal

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hach, zu spät gelesen.

    Frau Dr House wollte nämlich noch zum besten geben, dass nur einmal bei all den Blutuntersuchungen bei mir Antikörper gefunden wurden. Ansonsten nie.

    Gleiches trifft übrigens auf mein Hashi zu.

    Also auch ohne Antikörper autoimmun möglich.

    Wobei es natürlich richtig ist, alle anderen Möglichkeiten vorher auszuschliessen- Marie hat das mit der Spannungskurve schon richtig erkannt:D

    Alles gut Euch #zwinker

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Ja meine Tochter hat Hashi etwa seit sie ein halbes Jahr alt ist und wirklich rausgefunden hat man es mit 5 Jahren. Soviel zu den Chamäleon Antikörpern...


    Jedenfalls ist jetzt mal jegliches Drama vom Tisch und wir warten gespannt der Dinge die da noch kommen werden...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman