Meine Ma wird 70, helft Ihr mir bei der Geschenkesuche?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • übers hinfahren habe ich auch schon nachgdeacht, aber der Grund warum ich sie nicht so häufig sehe ist mein Stiefvater
    da tu ich niemanden einen Gefallen wenn ich dort auftauche
    eher versaue ich damit den ganzen Tag


    Kuschelkissen hab ich auch schon genäht, mit technischer IPod incl. Lautsprecher Versteck


    den Kindle kann ich bedienen, d.h. den kann ich ihr auch übers Telefon erklären


    ich glaueb das SChmelfeuer ist noch eine gute Idee, das hatte ich schonmal angedacht, bin dann aber über den Preis wieder drüber hinweg gekommen
    die schau eich mir nochmal an


    dabke, Ihr seid echt super geduldig! #kuss

  • Mein Vater hat sich mal sehr über einen Gutschein vom Konditor gefreut. Er durfte sich dort jedentag ein Stück Kuchen aussuchen. Das hat er sich sonst nie gegönnt.

  • Vielen Dank
    der Geburtstag ist nun schon vorbei

    sie hat einen Kindle und das Buch das Aoide vorgschlagen hatte bekommen

    von dem Kindle ist sie begeistert, die Freude über dieses "oweh, das muß ich ja ausfüllen Buch" war verhalten, irgendwie ist das glaube ich nicht so ihr Ding

    daran sind sicher auch einige gut verdrängte Geschichten aus der Vergangenheit schuld, aber ich hab ihr halt erklärt das ich mich freuen würde, wenn sie es ausffüllen könnte

    Meine Oma ist gestorben als ich ungefähr 15 war, die würde ich heute gerne einiges fragen was für mich halt in dem Alter noch nicht dran war

    dazu ist jetzt zu spät, das würde ich gerne mit so einem Buch verhindern.


    außerdem hab ich noch ein Buch über Hochbeet gärtnern dazu gekauft

    die Vorstellung das sie auf den Knien auf der Erde rumrutscht und in der Erde rumprusselt (sie brauch das, das weiß ich, aber bitte nicht in dieser Körperhaltung) ist mir ein Gräuel.

    das fand sie auch gut und will mal schauen wie sie da was umsetzten kann


    Vielen Dank für eure guten Ratschläge! #rose