• Wieder einmal eine Frage: wie kann ich jemanden, der mir folgt, rausschmeissen? Es geht um eine neue Userin, deren einzige Aktivitäten bis jetzt das jemandem folgen ist (dusica.potok). Inzwischen ist sie gesperrt, aber sie folgt mir und 6 anderen immer noch.

• Wieso willst du sie den rauswerfen? Dass sie dir folgt, ist doch nur ein Filter für sie selber. Und es gibt möglicherweise dir mehr Rechte in der Kontaktaufnahme mit ihr, nicht umgekehrt.

Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

• Also ehrlich, ich verstehs. Das würde sich für mich auch einfach spooky anfühlen in dem Fall und ich würde es auch rückgängig haben wollen.

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

• In dem Sinne würde ich mir übrigens wünschen, das UserInnen, die ich blockiere, nicht nur mir keine pns mehr schreiben können, sondern auch meine Posts nicht mehr lesen könnten. Geht das irgendwie?

...wer schön sein will, muss lachen...

:arrow:zu meinem Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aoide ()

• Wie finde ich denn heraus, wer mir folgt?

„Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

• In Deinem Kontrollzentrum (am PC: rechts oben auf Dein Profilbild klicken). Da steht rechts, wer Dir folgt.

~~ Luxa

Ihr sagt: "Der Umgang mit Kindern ermüdet uns." - Ihr habt recht. - Ihr sagt: "Denn wir müssen zu ihrer Begriffswelt hinuntersteigen. Hinuntersteigen, uns herabneigen, beugen, kleiner machen." - Ihr irrt euch. Nicht das ermüdet uns. Sondern – daß wir zu ihren Gefühlen emporklimmen müssen. - Janusz Korczak

• In dem Sinne würde ich mir übrigens wünschen, das UserInnen, die ich blockiere, nicht nur mir keine pns mehr schreiben können, sondern auch meine Posts nicht mehr lesen könnten. Geht das irgendwie?

Das wurde irgendwo schon mal besprochen, kanns gerne suchen. Nein das geht nicht. Im Sinne der Fairness - glaube ich -

Frau könnte ja sonst in diesen Blind-Post sonst was schreiben.

• In Deinem Kontrollzentrum (am PC: rechts oben auf Dein Profilbild klicken). Da steht rechts, wer Dir folgt.

wenn ich da klicke, sehe ich nur die userInnen, denen ich folge #weissnicht wenn man mit der maus links rüber rutscht, kommt ein kleines kreuzchen, "entfolgen" hilft das?

Aoide, das ist nicht drin in der Software.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Dann folgt Dir niemand, fibula . Guck Dir mal das Profil von z.B. VivaLaVida an, die folgt und wird befolgt, da siehst Du es gut.

~~ Luxa

Ihr sagt: "Der Umgang mit Kindern ermüdet uns." - Ihr habt recht. - Ihr sagt: "Denn wir müssen zu ihrer Begriffswelt hinuntersteigen. Hinuntersteigen, uns herabneigen, beugen, kleiner machen." - Ihr irrt euch. Nicht das ermüdet uns. Sondern – daß wir zu ihren Gefühlen emporklimmen müssen. - Janusz Korczak

• oh mir folgt niemand??? #hmpf#crying#heul#heul#heul#heul:D

dann muss doch auch eine liste erscheinen, wer einem/einer folgt? gibt es dieselbe "entfolgen" funktion vielleicht da auch?

Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Jetzt haste ne Followerin #heilig

~~ Luxa

• oh mir folgt niemand???

Aber sicher doch... mindestens ich folge dir schon eeeeewig. Habs auch grade nochmal überprüft.. könnte auf "Entfolgen" klicken... mach ich aber nicht!

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!

• Ihr seid toll#applausich dachte schon mich mag niemand #freu

Ernst Ferstl

• Ich kann wieder vom Handy posten! (SLP)

Ich konnte seit der Forenumstellung nicht mehr am Handy posten und weil ich einmal meine Browserdaten gelöscht habe mich seit 3 Wochen nicht mal mehr einloggen. (Pop-Up ging nicht auf.) Jetzt hab ich mit Müh und Not genug Platz auf meinem (uralten) Handy freigeschaufelt um mir einen anderen Browser runterzuladen, unf damit geht es wieder #applaus