Mitgebsel / Schatz für Fußballgeburtstag gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Sohn wird bald acht und möchte, wie im letzten Jahr auch, einen Fußballgeburtstag feiern. Er will unbedingt eine Schatzsuche, daran "arbeite" ich gerade. Die Einladung habe ich immerhin schon. Was mir noch fehlt, ist eine gute Idee für den Schatz, Süßigkeiten sollten das nicht sein. Letztes Jahr (selbes Thema) gab es wie Fußbälle ausssehende Windbälle aus dem Sonderpostenmarkt für 0,99 € das Stück. War natürlich super. Aber jetzt fällt mir nur "Plastikmüll" in. Habt Ihr Ideen?

    Danke! Holly

  • Ich hab günstige Trillerpfeifen (aus Metall, kein Plastik mit bunten Schnüren) besorgt, die gab es aber erst zum nachhause gehen 8-) Amazon 12 Stück knapp 8€.

  • hi, ich hab letztes Wochenende den Tipp zu einer Seite bekommen. Die heißt firlefantastisch


    Die haben Mitgebesel ohne Ende, z.b.: so Zauberstifte, die mit Schwarzlicht die Schrift wieder lesbar machen, Flummies ect.pp


    Und jede Menge Tortenaufleger, Muffinsaufleger (auch für Fußballer).


    Wenn unsere Twins Geburtstag haben, werde ich die Motivnudeln und Muffinsaufleger bestellen.


    LG