MMR - späte Impfreaktion?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • sie hat es damals auf die nasenschleimhaut geträufelt....keine ahnung, warum ich das mit mir habe machen lassen, jung und dumm, würde ich jetzt mal sagen.

    die gleiche ärztin hatte mir bei 70kg auf 1,78m geraten, dringend abzunehmne, ich sei zu dick.

  • ui, hier ist es ja noch weiter gegangen!


    Danke für die Infos zur Überprüpfung des Impferfolgs!


    Es geht ihm immer noch nicht so gut. Fieber kam keines mehr, aber die elenden einseitigen Kopfschmerzen kommen immer wieder. Wir waren gestern nochmals beim Arzt, er meinte, dass das sich evtl. noch 2 Wochen ziehen kann. Bei Kopfschmerzen sollen wir 200 Ibu geben, Einmalgabe Tuja hat er bekommen (C200), wenn es eher schlimmer als besser wird bekommt er noch eine Einmalgabe des Konstitutionsmittels. Wir sollen achtgeben, ob was an den Ohren ist.


    Wir hoffen jetzt einfach, dass sich die Reaktionen "ausschleichen"...

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Danke!


    Update:

    mini1 hat noch ziemlich lange rumlaboriert, hatte erst noch ständig Kopfschmerzen, hat sich dann einen Infekt eingefangen aber seit ca. 1 Woche ist er jetzt wieder ohne Beschwerden.

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)