Dummheit des Tages (zur allgemeinen Belustigung)

  • Auf den Rand eines (Papier)Buches tippen und sich erstmal kurz wundern, warum es nicht umblättert.#schäm


    Jetzt seid ihr dran.

    Meine Unfähigkeit ist nicht durch deine Vorstellungskraft begrenzt.
    Kitten (34) with Tiger (32) and Tiger-Cub, the biting (3)

  • #super


    Ich hab es schon mal geschafft beim Autofahren den rechten Arm Richtung Beifahrersitz auszustrecken weil ich an der Kreuzung rechts abbiegen wollte 8o

  • Ich hab mich schon dabei ertappt, das Autoradio lauter drehen zu wollen, weil mein Kind auf dem Rücksitz so leise geredet hat

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Kind hat nach Sturz plötzlich eine arge Beule auf der Nase. Ich stutze, denke: die ist doch hoffentlich nicht gebrochen, und sage dann laut zu meinem Freund: Ist ja erst die Milchnase.






    (War nix gebrochen, gottseidank)

  • Dieser Titel hat mich direkt angesprochen, nachdem was mir eben nach dem Mittagessen passiert ist #rolleyes

    Als ich mit dem Mittagessen fertig war, wollte ich mir bei dem schönen Sonnenschein mal wieder ein Eis gönnen und nahm es also aus der Tiefkühltruhe, packte es aus und irgendwie war ich so im Gedanken, dass ich statt der Packung dann das Eis in den Müll geworfen habe #hammer #weissnicht

  • Auf den Rand eines (Papier)Buches tippen und sich erstmal kurz wundern, warum es nicht umblättert.

    Und vor allem hat es kein integriertes Wörterbuch! ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • beim kartoffelschälen habe ich gestern die Schalen in den frisch aufgebrühten Tee getan anstatt in das daneben stehende kompostteil


    Und habs erst nach der dritten Kartoffel bemerkt

    2000, 2002, 2005, 2009, 2013, 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janos ()

  • Die Rohreinheiten unter der Doppelspüle ausbauen, um sie saubermachen und beim Schrubben eine der beiden Schrauben unwiederbringlich im Badezimmerabfluss zu versenken. Unnötig zu erwähnen, dass trotz eines in diversesten Baumärkten verbrachten Vormittags eine solche Schraube nicht zu kriegen war. Ich bin jetzt stolzer Eigentümer einer schweineteuren neuen Rohrzange und eines sauberen Badezimmersyphons. Die Schraube habe ich schließlich aus meiner Horrorschraubenundnägelkiste improvisiert. Hoffentlich bleibt's dicht ....

  • Im Supermarktregal daneben gegriffen und Kaffeebohnen statt gemahlenem Kaffee erwischt...nu muss ich mir überlegen wie wir den ohne Mühle gemahlen kriegen. Zum Glück habe ich eine zweite (gemahlene) Packung gekauft, sonst wär ich seeeeeeehr grantig gewesen wegen akutem Kaffeeentzug! #yoga


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Fernbedienung statt Handy in die Handtasche packen und unter lautem Gelächter der anderen ans Ohr halten. #angst#freu

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich hab mich schon dabei ertappt, das Autoradio lauter drehen zu wollen, weil mein Kind auf dem Rücksitz so leise geredet hat

    :D ich auch grade



    Wieder beim Einkaufen gewesen, wieder, wie öfter, vergessen Geld zu holen (obwohl daheim noch gesagt - du musst Geld holen)

    Am Ende ist es mein Glas, egal wie voll oder leer es ist. Aber ich geb dir gerne nen Schluck Wasser ab.

  • Fernbedienung statt Handy in die Handtasche packen und unter lautem Gelächter der anderen ans Ohr halten. #angst#freu

    #freu sehr cool!

    Im Nachhinein lache ich auch drüber, damals war es mir nur irre peinlich. #schäm

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Als ich noch Festnetz hatte, wollte ich immer meinen Schlüssel anrufen (damit er klingelt #hammer), wenn ich ihn gerad mal wieder nicht gefunden hatte.

  • *reinschlüpft*

    Im Supermarktregal daneben gegriffen und Kaffeebohnen statt gemahlenem Kaffee erwischt

    Den kannst du zurückgeben/umtauschen, wenn er noch verschlossen ist und du den Kassenzettel noch hast.


    *rausschlüpf*

  • Auf den Rand eines (Papier)Buches tippen und sich erstmal kurz wundern, warum es nicht umblättert.#schäm


    Jetzt seid ihr dran.

    ich bin so oldschool, dass mir nur strg-f und esc fehlen.#schäm

    #rose 
    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.

    Elie Wiesel