Dummheit des Tages (zur allgemeinen Belustigung)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich trage gerne Briefe spazieren und find sie dann zu Hause wieder in meiner Tasche, weil ich vergessen habe sie einzuschmeissen. #stirn#hammer

    #sonne Kinder: 2 süße Mäuse 07/06, 11/08 #herzen

  • Mein morgendlicher Klassiker, wenn ich mit der einen Hand den Kaffee und der anderen Hand die cornflakesschale balanciere: O-Saft in den Kaffee gießen (die Milch, die auf den Flakes landet, ist weniger schlimm, auch wenn Schnupp die dann nicht isst). Habe es aber auch schon geschafft, mir gleich einen Schuss Spüli in den Kaffee zu schütten.

  • *reinschlüpft*

    Im Supermarktregal daneben gegriffen und Kaffeebohnen statt gemahlenem Kaffee erwischt

    Den kannst du zurückgeben/umtauschen, wenn er noch verschlossen ist und du den Kassenzettel noch hast.


    *rausschlüpf*

    Ah danke, an die Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht #stirn


    Ich trage gerne Briefe spazieren und find sie dann zu Hause wieder in meiner Tasche, weil ich vergessen habe sie einzuschmeissen. #stirn#hammer

    Das mache ich auch gerne...u.U. auch mal zwei Wochen bis sie ganz verknickt und verknittert sind und ich sie nochmal neu eintüten muss #schäm

    • Offizieller Beitrag

    Heute verzweifelt vor dem Busfahrer die ganze Handtasche nach meinem Geldbeutel (von Aoife genäht übrigens ^^) durchwühlt, schon Schweißausbrüche bekommen, weil ich dachte, ich hätte ihn im anderen Bus liegen lassen, um schließlich zu merken, dass ich ihn schon minutenlang in der Hand halte. #hammer


    Echte Bücher mit antippen umblättern wollen passiert mir aber auch ständig.

  • Als mein zweiter noch kleiner war und ich noch nicht so lange Smartphone-Besitzerin: Wimmelbuch angucken und verzweifelt versuchen heran zu zoomen. Und es erst nach etwas Bedenkzeit bemerken, dass das so nicht klappen wird... Ist mir nicht nur einmal passiert. :wacko:

    Dreierlei Kinder: Groß, Größer und Kleinchen.

  • Ich habe mal vor dem Kontoauszugsdrucker (der quasi schon lief) panisch meine ec-Karte gesucht.... bis mir einfiel, dass sie ja im Automaten steckt.

    Paar Tage später wollte ich das Haus verlassen während ich auf dem Handy telefonierte. Schnappe also telefonierend Tasche und Schlüssel.... und suche mein Handy wie blöd.

    Mein Mann wollte behilflich sein... als ich ihm zuflüsterte "Wo ist denn mein Telefon?", hat er mich angeschaut, als wäre ich völlig irre.

  • Statt in den Würfelbecher schmeiße ich die Würfel in meine volle Teetasse. Zum Glück fingen die Kinder an zu kichern, sonst hätte ich die Tasse noch gestürzt mit dem Tee.

  • Ich tippe gern mal auf PC- Bildschirme, die nicht zu einem Tablet gehören und wunder mich, wieso nix passiert. Gern auch mehrmals und mit Nachdruck. #pfeif

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

  • In Hausschuhen zu einem Arzttermin fahren #schäm

    Nein, es waren keine rosa Plüschpantoffel, sondern Crocs. Aber in Crocs würde ich niemalsnienicht zu einem Termin aus dem Haus gehen. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass mir alle Leute auf die Füße starren #rolleyes

    Ich kenne genug Leute, die alltäglich auch draußen mit Crocs rumlaufen. Das wird keinem aufgefallen sein.^^

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Paar Tage später wollte ich das Haus verlassen während ich auf dem Handy telefonierte. Schnappe also telefonierend Tasche und Schlüssel.... und suche mein Handy wie blöd.

    Mein Mann wollte behilflich sein... als ich ihm zuflüsterte "Wo ist denn mein Telefon?", hat er mich angeschaut, als wäre ich völlig irre.

    Ich hab so gelacht eben.


    Ich kenn das!!! #angst

  • Manchmal finde ich die Sonne so grell, dass ich versuche, mir die Sonnenbrille vom Kopf auf die Nase zu schieben, obwohl ich sie schon aufhabe. Vielleicht muss ich mir eine zweite kaufen...

    • Offizieller Beitrag

    Gestern hab ich versucht, die Glastür an der Redaktion mit dem Autoschlüssel-Türöffner (ihr wisst, was ich meine, oder? wie nennt man die Teile?) zu öffnen. Ich habs mindestens dreimal probiert, ehe mir auffiel, was daran falsch ist #nägel...

    • Offizieller Beitrag

    Oh, fällt mir ein: Vor ein paar Jahren hab ich die Chilischote im Kindergarten abgeholt und noch kurz mit der Erzieherin geredet. Auf einmal war Piri-Piri, die erst kurze Zeit laufen konnte, weg. Spurlos verschwunden. Ich hab in allen Gruppen nachgeschaut. Nix. Kind nicht aufzufinden. Ich zurück zur Erzieherin unserer Gruppe und gefragt, ob sie J. gesehen hat. Sie hat mich dann reichlich verständnislos angeguckt und auf meinen Arm gedeutet. Ich hab tatsächlich geschlagene fünf Minuten das Kind gesucht, das ich während der ganzen Suche auf meinem Arm hatte #schäm#schäm#schäm...

  • Oh, fällt mir ein: Vor ein paar Jahren hab ich die Chilischote im Kindergarten abgeholt und noch kurz mit der Erzieherin geredet. Auf einmal war Piri-Piri, die erst kurze Zeit laufen konnte, weg. Spurlos verschwunden. Ich hab in allen Gruppen nachgeschaut. Nix. Kind nicht aufzufinden. Ich zurück zur Erzieherin unserer Gruppe und gefragt, ob sie J. gesehen hat. Sie hat mich dann reichlich verständnislos angeguckt und auf meinen Arm gedeutet. Ich hab tatsächlich geschlagene fünf Minuten das Kind gesucht, das ich während der ganzen Suche auf meinem Arm hatte #schäm#schäm#schäm...

    Das verschieben wir mal ganz leise in den Ordner "Stilldemenz". #freu

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Auf den Rand eines (Papier)Buches tippen und sich erstmal kurz wundern, warum es nicht umblättert.#schäm


    Jetzt seid ihr dran.

    Ach, das kenne ich, ich hab von Zeit zu Zeit den Impuls, ausgedruckte Fotos mit zwei Fingern grösser zu ziehen #hammer

  • Oh, fällt mir ein: Vor ein paar Jahren hab ich die Chilischote im Kindergarten abgeholt und noch kurz mit der Erzieherin geredet. Auf einmal war Piri-Piri, die erst kurze Zeit laufen konnte, weg. Spurlos verschwunden. Ich hab in allen Gruppen nachgeschaut. Nix. Kind nicht aufzufinden. Ich zurück zur Erzieherin unserer Gruppe und gefragt, ob sie J. gesehen hat. Sie hat mich dann reichlich verständnislos angeguckt und auf meinen Arm gedeutet. Ich hab tatsächlich geschlagene fünf Minuten das Kind gesucht, das ich während der ganzen Suche auf meinem Arm hatte ...

    ich bitte sag doch, dass du in deiner Redaktion für den Humor/Komik/Witze zuständig bist. Ich lach mich ständig schlapp über deine lustigen Geschichten #freu

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, fällt mir ein: Vor ein paar Jahren hab ich die Chilischote im Kindergarten abgeholt und noch kurz mit der Erzieherin geredet. Auf einmal war Piri-Piri, die erst kurze Zeit laufen konnte, weg. Spurlos verschwunden. Ich hab in allen Gruppen nachgeschaut. Nix. Kind nicht aufzufinden. Ich zurück zur Erzieherin unserer Gruppe und gefragt, ob sie J. gesehen hat. Sie hat mich dann reichlich verständnislos angeguckt und auf meinen Arm gedeutet. Ich hab tatsächlich geschlagene fünf Minuten das Kind gesucht, das ich während der ganzen Suche auf meinem Arm hatte ...

    ich bitte sag doch, dass du in deiner Redaktion für den Humor/Komik/Witze zuständig bist. Ich lach mich ständig schlapp über deine lustigen Geschichten #freu

    Sagen wir mal so... bei manchen Projekten darf ich mich ausleben :D... (allerdings leider nicht so oft, wie ich gerne würde, der Redaktionsalltag bestimmt auch mein Leben #augen.)