Dummheit des Tages (zur allgemeinen Belustigung)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich glaub, das Zeug brauch ich auch!

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • #super


    Also Glitzer kann SEHR langlebig sein!


    Haloween war hier eine kleine Hexe mit Glitzer am Kleidchen! Der Glitzer wurde beim Toben durchs Haus prima verteilt.


    SOGAR die Katzen haben geglitzert! #lol

  • Ich stell mir das jetzt so vor, dass, wann immer Du die Wohnungstür öffnest, ein Schwall von Glitzer nach außen draußen stäubt.
    Vielleicht trägst Du in den nächsten Tagen einen spitzen Hut und wallende Gewänder, um den Eindruck bei Postboten und Nachbarschaft zu verstärken?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich und das MiniNi haben uns im bodyshop so ein Glitzerpuderzerstäuber gegönnt. Heute wollt ich den zum ersten mal nutzen, dezent was in die Haare. Ich stehe im bad und pump und pump und nix passiert. Aber ok, is halt neu, dauert wohl etwas, einfach weiter machen... allerdings lässt es sich immer schwerer drücken. Hm. Mal nachgucken... Aaaah, da is ein Gumminüppel den man erst ab - buuuum! - es explodiert eine riiiiesige Glitzerbombe, die alles vollnebelt.

    Während ich nach Luft fächer hab ich nen Lachflash und nachdem sich die Wolke gelegt hat glitzert einfach alles. #freu

    Ich hab das Waschbecken und den Boden gleich gemacht, aber als mein Mann danach kurz Hände waschen war, hat auch er geglitzert. Und sein ganzes rasierzeug, Zahnbürsten und überhaupt, alles voll. Eine seite vom Spiegelschrank hat ich auch noch offen, natürlich die vom Mann #nägel

    Wir werden wohl noch eine Weile um die Wette glitzern. :D

    8o Hört sich toll an!!!