Heidelberg 6.-8.5., Hotel nicht stornierbar, mag jemand statt uns fahren?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Raben,

    Wir hatten geplant vom Samstag den 6. Bis Montag den 8.5. Nach Heidelberg zu fahren und hatten ein Hotel gebucht über einen Onlinedienst. Leider können wir nicht fahren und dank des Nutzens des Dienstes auch nicht stornieren... also würden unsere Plätze im Hotel (Doppelzimmer mit Kleinkind im Bett) ungenutzt verfallen.


    Wir würden natürlich gern wenigstens einen Teil des Geldes wieder haben...

    Gibt es ein Rabenpaar, das gern fahren würde und wenigstens einen Teil an uns zurückzahlen würde?


    Es ist ein 4* Hotel mitten in Heidelberg. Die selber sind sehr kooperativ, es ist der onlinedienst, der sich da so verweigert.


    Mehr Infos gern via PN.