3,5h Kanu-Tour mit Tochter (knapp 3)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Problem gelöst.

    Der Mann hat gestern zu viel Sonne abbekommen und liegt mit Brummschädel aufm Sofa.

    Ich fahr definitiv nicht allein mit Julia.

    Auf Nachfragen versichert er, daheim allein mit Julia klarzukommen, also fahr ich allein bei der Kanu-Tour mit.

  • Nachdem ich gerade eine vierstündige Kanutour hinter mir habe, kann ich nur sagen: Gratulation zum Brummschädel!!


    Niemals nicht würde ich das machen wollen mit einer Dreijährigen. Alleine allerdings auch nicht :D.


    Viel Spaß, das wird bestimmt lustig!

  • Manchmal soll das so sein :)


    Sorry, etwas Mitgefühl hab ich ja schon für Deinen Mann, der sich extra für Dich einen Sonnenstich holt. Nimm das sls Liebeserklärung an und genieße den Tag auf dem Wasser!

  • Manchmal soll das so sein :)


    Sorry, etwas Mitgefühl hab ich ja schon für Deinen Mann, der sich extra für Dich einen Sonnenstich holt. Nimm das sls Liebeserklärung an und genieße den Tag auf dem Wasser!

    Naja...

    Nachdem er jetzt nach einer Stunde kläglichen Jammerns auf dem Sofa eingeschlafen ist, werd ich wohl doch auch daheim bleiben. :(

    So wirds für Tochterkind nicht noch ein Tag mit Endlos-Fernsehen und Dosenravioli zu Mittag.

  • Kommt vielleicht etwas spät. Aber hier sind wir auch mit kleinkindern paddeln gewesen. Herrlich ruhige momente. Selten Waren Die kinder so entspannt. Es hat allenn spaß gemachT und dauerte etwa Gleich lang, wie bei euch.

    Daher von hier aus eine mutmachgeste :)

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • Kommt vielleicht etwas spät. Aber hier sind wir auch mit kleinkindern paddeln gewesen. Herrlich ruhige momente. Selten Waren Die kinder so entspannt. Es hat allenn spaß gemachT und dauerte etwa Gleich lang, wie bei euch.

    Daher von hier aus eine mutmachgeste :)

    Ist eh hinfällig.

    Mein Mann ist krank und wir sind daheim geblieben.

    Die Kollegen legen wohl demnächst ab.

    Tja.

    Mal wieder "much ado about nothing"...

  • Das klingt doch gut. Im Übrigen bin ich etwas neidisch, dass man bei Euch zuviel Sonne abbekommen kann. Hier ist es seit Tagen bedeckt mit Regen....