Aufbau Darmflora nach Antibiotika

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo lieben Rabenexperten!


    Ich muss gerade Antibiotika nehmen und möchte danach etwas für meine Darmflora tun. Jetzt war ich auf einer Seite und habe über Darmreinigung usw. ganz viel gelesen und gemerkt, dass ich gar keine Ahnung habe!

    Was nehmt Ihr denn in so einem Fall bzw. was könnt Ihr empfehlen?


    Vielen Dank!

  • Bin überzeugt von Multilac. Hat letztes Jahr meinen Antibiotika bedingten sehr heftigen Durchfall innerhalb von einem Tag zum Verschwinden gebracht. Habe es dann so lange wie das Antibiotikum genommen, bzw. noch 1-2 Tage länger und hatte keine Probleme mehr.

  • Ich hab gute Erfahrungen mit Omniflora - sechs Monate heftiges Junkfood-Kaffee-Stress-Examens-Bauchchaos waren damit bei mir sofort behoben.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.