Lösungen: Green Line New, 2, Bayern, Trainingsbuch Schulaufgaben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hilfe!! Hier hängt der Haussegen schief. #kreischenKommunikation mit meiner Tochter ist gerade überhaupt nicht mehr möglich.


    Und sie dreht gerade durch weil täglich ihre Nachholschulaufgabe verschoben wird und sie angeblich eh nichts kann.


    Hat jemand das Lösungsheft zu oben genannten Heft???

    Sie hat ihr Heft mitsamt Übungen "verloren", die liebe Dobe hat mir die Übungen geschickt, aber es fehlt das Lösungsheft.


    Mit mir kommuniziert sie nicht weil ich abwechselnd entweder ne arrogante superschlaue Kuh bin bzw. zu doof für Englisch wie sie es an ihrer Schule gelernt hat. #stumm


    Könnte mir jemand die Lösungen vielleicht abfotografieren? Bis ich in München bin, ist der Hugendubel leider zu. :(


    Über WhatsApp wär's am einfachsten.


    Oh Mann, ich dreh hier auch gerade durch. #kreischen

  • edit - sorry. Jetzt kapiert. Ich habe das Green line 1. also seid ihr ne klasse weiter....

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    Einmal editiert, zuletzt von murkel ()

  • Wenn es dir morgen noch reicht, kann ich es Dir schicken, das Heft ist bei meiner Tochter und die schläft schon.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Wenn es dir morgen noch reicht, kann ich es Dir schicken, das Heft ist bei meiner Tochter und die schläft schon.

    Sehr, sehr gerne. Die Schulaufgabe wurde nochmal einen Tag verschoben, da meine Tochter in der 9. #kreischenStunde morgen nachschreiben sollte.


    Ich versuch Dir mal ne PN mit meiner Nummer zu schicken. Das wäre echt fantastisch mit den Lösungen.


    Meine Tochter ist in meinen Armen eingeschlafen. Sie ist total durch den Wind und hat Angst vor einem Blackout. Ach Mensch, ich wünschte ich könnte ihr helfen.

  • Meine Tochter sucht es gleich raus, welche Seiten brauchst Du denn?

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Ich möchte nochmal ganz, ganz lieben Dank an Nona und Molly sagen!


    Ihr habt mir beide sehr geholfen!!!!


    Danke! #love



    Meine Tochter hatte übrigens in der 8. Stunde nachgeschrieben. Nach 7 Stunden ununterbrochen Unterricht OHNE Mittagessen und Pause. Gut daß das G8 wieder abgeschafft wird.

  • oh Mann, 8. Stunde ohne Essen und Pause, das ist heftig!

    Ich wünsche Deiner Tochter auch, dass es etwas gebracht hat, den Rest kann ich Dir gerne auch noch schicken, bei Bedarf.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )