Ihr seid schuld!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da liest man hier, wie man besser oder anders mit Kindern umgehen kann und was passiert? Frau tut das und die Brut macht sich gut (hat sicher auch noch andere Ursachen.....meine Gene oder so....)

    Da liest man hier in einem Thread über die Möglichkeit, Gewicht zu reduzieren, und was passiert? Frau macht das auch und nimmt ab (und sie findet es geil...)

    Da liest man hier in einem Thread darüber, dass Sport dabei auch hilft und was passiert? Frau macht Sport (und es gefällt ihr auch noch....)

    Da liest man hier in einem Thread darüber, dass man Gemüse zu Spaghetti machen kann und was passiert? Frau muss das ausprobieren (und jetzt schmeckt ihr sogar Gemüse.....)

    Da liest man hier in einem Thread darüber, dass es dafür auch Haushaltsgeräte gibt und was passiert? Frau kauft sich so ein Teil und wartet nun darauf, dass es geliefert wird (und wird wahnsinnig, weil das dauert.....)


    Echt jetzt, Gemüse!! Ich kriege momentan gar nicht genug davon.


    Ihr seid jetzt absolut schuld daran, dass ich gesund lebe. Und nun?

    • Offizieller Beitrag

    ich finde das ja auch, das IHR schuld seid an ganz viel in meinem leben.

    auch ich habe diese gemüsespaghettimaschine. aber gemüse mochte ich auch vorher.

    ein bischen mehr yoga könnte ich mal wieder machen. da helft ihr mich nicht, meinen schweinehund zu überwinden.#motz


    manchmal fass ich es selber nicht, wie so ein virtueller raum mein leben beeinflusst.

  • Da bin ich sehr gerne mitschuldig!

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Die Fortgerittenen müssen blaue Teller rauchen.

    und reiten dann auf dem regenbogenfarbenen Glitzereinhorn zu den lila Bergen oder so :D

    Liebe @Guinan, das ist jedenfalls eine tolle Art "Schuld" zu sein, an sowas doch immer gerne;)

  • Die Fortgerittenen müssen blaue Teller rauchen.

    und reiten dann auf dem regenbogenfarbenen Glitzereinhorn zu den lila Bergen oder so :D

    Liebe @Guinan, das ist jedenfalls eine tolle Art "Schuld" zu sein, an sowas doch immer gerne;)

    you made my day

    lg doris

  • manchmal fass ich es selber nicht, wie so ein virtueller raum mein leben beeinflusst.

    Ohja... #ja


    Ansonsten schließe ich mich Regenbogenstraße an :D

  • Pruuuust, ja so ist das hier :-))))


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Fortgerittenen müssen blaue Teller rauchen.

    und reiten dann auf dem regenbogenfarbenen Glitzereinhorn zu den lila Bergen oder so :D

    Liebe @Guinan, das ist jedenfalls eine tolle Art "Schuld" zu sein, an sowas doch immer gerne;)

    you made my day

    lg doris

    Aha, das ist dann der Kurs für die Fortgeschrittenen. Blaue Teller? Müsste ich hinkriegen. Wo kriegt man denn das regenbogenfarbene Glitzereinhorn her? Und sind die lila Berge im Navy drin?
    Ich schätze mal, das Ganze darf mit Puschelsocken geschehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Guinan ()

  • :D

    Cool!


    Ich hab zwar auch so einen Spagettidreher in Anspitzerform und ich gebe zu, für 6 Leute mit erwachsenem Hunger ... dazu kann ich mich selten überwinden, höchstens mal, wenn nur 2, 3 Esser am Tisch sitzen.


    Wir sollten mal einen Sammelstrang machen mit Haushaltsdingen, Veränderungen in der Weltsicht und im realen Leben miteinander oder an Lebenserfahrungen, die man ohne Raben nicht hätte... da käme sicher einiges zusammen.

    ;)

  • Wir sollten mal einen Sammelstrang machen mit Haushaltsdingen, Veränderungen in der Weltsicht und im realen Leben miteinander oder an Lebenserfahrungen, die man ohne Raben nicht hätte... da käme sicher einiges zusammen.

    Das denke ich auch.#ja Obwohl ich noch keine Gemüsespaghetti herstelle...

  • Wir sollten mal einen Sammelstrang machen mit Haushaltsdingen, Veränderungen in der Weltsicht und im realen Leben miteinander oder an Lebenserfahrungen, die man ohne Raben nicht hätte... da käme sicher einiges zusammen.

    Das denke ich auch.#ja Obwohl ich noch keine Gemüsespaghetti herstelle...

    Die Betonung liegt auf "NOCH!".... zumindest bei mir. #schäm

  • Oh ja, die Raben sind total gefährlich! #ja


    Ihr seid schuld, dass ich seit fast einem Jahr Sport mache. Ich bin eigentlich total unsportlich. #eek Der nächste Schritt ist dann... was?... die blauen Teller?? Oder erst die Gemüsespaghetti?