gutes strahlungsarmes Babyphone gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Seit Tagen wühle ich mich durchs Internet, aber werde nicht schlauer. Wir brauchen ein Babyphone. Es sollte strahlungsarm sein, der Ökotestsieger von Angelcare überzeugt mich aber nicht, da er ständig die Verbindung verliert. Analoge sollen ja in dieser Hinsicht besser sein als DECT-Geräte, aber welches funtioniert zuverlässig? Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen, mit dem ihr zufrieden seit? Wir brauchen keinen großen Schnickschnack, keine Kamera, nur ne akzeptable Reichweite, um auch mal im Garten sitzen zu können.

  • Dito, auch über weitere Entfernungen keine Probleme.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Komisch, bei meiner Nachbarin verliert es ständig den Kontakt zum Empfänger und auch die Bewertungen im Internet sind oft schlecht.

  • wir haben auch nur schlechte Erfahrungen mit Angel Care gemacht. Auch im Freundeskreis (kaum Distanz, dauernd fremde Kinder, die man hört... ). Wir haben schon lange daher ein dect-gerät von a.ve.nt ohne Schnickschnack (aber mit #supergegensprechfunktion) . Ob das besonders strahlungsarm ist, weiß ich nicht. Es steht weit genug vom Kind weg und hat gute Verbindung.

  • Hallo,


    Ich habe mir einen Vitachip gekauft. Er soll die Strahlung deutlich verringern. Eine Bekannte von mir schwört auf diese Chips und da sie sehr anfällig für Elektrosmog jeglicher Art ist, glaube ich ihr:D

    Kannst ja mal googeln bei Interesse.

    Liebe Grüße^^