Dringend: Urlaubsunterkuft gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So nun ist es soweit, dass ich in Zugzwang komme und echt nicht mehr weiter weiß.

    Wir können dieses Jahr das erste mal nach 7 Jahren in den Urlaub fahren.

    Eine Woche vom 15.-22./23.7.

    2 Erwachsene, 2 Kinder plus Baby

    Ich kann für die Unterkunft eigentlich nicht mehr als 500 € bezahlen. Alles was drüber geht, geht von der Urlaubskasse ab.

    Und ich find nix bezahlbares mehr...

    Es ist wichtig, dass es vor Ort was "zu tun" gibt. Das heißt, ich habe mit einem Bungalow auf einem Campingplatz am Wasser geliebäugelt. Mit Spielplatz drauf und Hafen oder Stadt in der Nähe. Gern Ostsee, wo das Meeresmuseum ist.

    Mein Mann braucht was zu tun, sonst geht der kaputt. Der war über 10 Jahre nicht weg und weiß nicht so recht, wie Urlaub geht.


    Also liebe Raben gemeinde: habt ihr noch den ultimativen Familieninsidertipp, wo ich eine Unterkuft her bekomme?

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

  • Wir kommen aus Radebeul bei Dresden. Uns sind vom Weg keine Grenzen gesetzt, da wir mit dem Firmenwagen meines Mannes fahren und das für Lau ist. #super

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

  • Na das macht es einfacher :D ;)... ich find die Bodenseeregion ja sehr sehr toll. (Bspw. kann man da ans Wasser im Bodensee baden, man kann ins Ravensburgerspieleland und es gibt zig möglichkeiten aktiv zu sein. :) Aber blöd ist halt, dass ihr jetzt erst schaut und festgebunden seit mhm?


    Wenn ihr campen wollt, schau mal: http://www.camping-am-bauernhof.de/preise


    Außerdem gibts auf Usedom echt schöne Campingplätze und da ist man innerhalb von Minuten irgendwo, wos was zu tun gibt.

    Wyrd bið ful aræd!


    Einmal editiert, zuletzt von Iverna ()

  • Ich würde vielleicht in BW oder Bayern schauen, da sind zu der Zeit noch keine Schulferien, ist vielleicht noch nicht ganz ausgebucht.

    vielleicht sowas wie Fränkische Schweiz, Fränkisches Seenland, Bodensee oder einer der Seen in Alpennähe

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Fränkisches Seenland hätte ich auch vorgeschlagen, da machen wir seit vier Jahren Urlaub. Die lütte fährt nämlich nicht gern Auto und dort fühlt man sich wie am Meer...

    Action gibt es auch jede Menge

  • Guck mal an der Mecklenburgischen Seenplatte.... da gibt es bezahlbare Ferienhäuser.

    Empfehlen kann ich den Familien Park am Labusee.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D