Eisenmangel - Brauche mal Erfolgsstories

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • danke! Und hat gewirkt: der wert war bei 10,5

    #dance

    Ist also in nur drei tagen um über 1,2 gestiegen. Ich habe mir zwar rein gefahren was ging an Eisen, aber so langsam bekomme ich das Gefühl dass dieser wert durch Zauberei und Alchemie ermittelt wird...

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Yeah, wo immer der Wert herkommt, Hauptsache über 10!!!


    (Ansonsten teile ich deine Erkenntnisse, meine FÄ sagte auch mal, dass diese Schnelltests ziemlich ungenau sind.)

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • hab bis jetzt still mitgelesen,

    Gratuliere zum guten eisenwert,


    Und jetzt einfach nicht mehr kontrollieren lassen, so hat es in meiner letzten Schwangerschaft funktioniert.

  • Dem schließe ich mich an!


    Blutuntersuchungen werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Die Durchmischung der Probe, Trinkverhalten des Patienten, Tageszeit und eine gewisse (kleine) Messungenauigkeit ist auch immer einkalkuliert. 0,3 oder 0,5 Unterschied sind ja auch häufig diagnostisch nicht relevant. Blöd ist es dann halt nur, wenn an der Nachkommastelle so viel dranhängt aus versicherungstechnischen Gründen zum Beispiel. Gut, dass das jetzt hingehauen hat!

    Ich wünsche euch alles gute für die gewünschte Geburt!

  • Freue mich unbekannterweise mit dir! Und ja, ab jetzt nicht mehr testen lassen und wieder mehr trinken ;)

    genau, viel trinken. soll ja recht heiß werden die tage ... super #super

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • ja! Sonst schwellen mir nur die Füße wieder an, das muss ja nicht! Und dann darf sich der Wurm gerne auch am WE auf den weg machen

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • ich freu mich auch. Wäre ja auch echt blöd gewesen. So ein Stress deswegen. Und das ist echt ein Ausschlußkriterium? Hier wurde bisher ab 10 zur Substitution geraten, aber HG war weiter möglich. Ich bin nämlich auch immer etwas knapp mit meinen Werten. Hat sich das geändert?

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.