Ich kann nicht antworten.......

  • Seitdem es nur noch diesen weißen Streifen unten gibt, kann ich ihn anklicken so oft ich will, ich kann meist nicht antworten. :( Gerade eben ging nur eine Antwort, alle weiteren Versuche in anderen Threads gingen nicht. Deswegen hier auch als neues Thema, ich konnte im Thread zum neuen Forum nichts dazu schreiben. #haare

    Woran kann das liegen?

  • das Problem hab ich auch, mal geht es, mal nicht. Wenn es nicht geht hilft meist Seite aktualisieren und dann geht es. Etwas umständlich allerdings.

  • Ich habe genau das gleiche Problem ...

    Du musst nichts leisten, um wertvoll zu sein und nichts besitzen, um reich zu sein.
    Das Leben liebt dich, so wie du bist.


  • danke für eure meldungen. hab den fred in anregungen verschoben, hier liest der techniker auch mit.


    es wäre hilfreich, wenn ihr eure betriebssyteme und browsers dazu schreibt.


    vor montag wird da allerdings nix, voraussichtlich.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich gehe über Safari ins www und habe einen APPEL LAP TOP

    Du musst nichts leisten, um wertvoll zu sein und nichts besitzen, um reich zu sein.
    Das Leben liebt dich, so wie du bist.


  • Habt ihr oben rechts neben dem Threadtitel keine Schaltflächen mit "antworten"? Damit geht es, wenn der helle Streifen unten nicht anklickbar ist (Safari, iPad).

  • oder übet 'zitieren' gehen und das Zitat dann löschen. Geht das?

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse)

  • Ist bei mir gerade nicht (also in dem Unterforum), aber in den anderen übers Mobiltelefon.


    Samsung Galaxy s7 Internetbrowser mit Android 7.0

  • Ist bei mir phasenweise so, aber nur vom Handy aus (Samsung Galaxy S5, Android, Browser keine Ahnung. Weltkugel-Symbol halt. #angst


    edit: Männe sagt, es wäre INternet-Explorer.

    Lass Dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar.

    Pipi Langstrumpf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Preschoolmum ()

  • Habt ihr oben rechts neben dem Threadtitel keine Schaltflächen mit "antworten"? Damit geht es, wenn der helle Streifen unten nicht anklickbar ist (Safari, iPad).


    Doch, hab ich, aber wenn ich darauf klicke führt mich das nur nach unten und da ist wieder der weiße Streifen. #pfeif Zitieren nutzt auch nichts, habe jetzt wieder mehrere Versuche benötigt. Warum es dann irgendwann doch geht, ist mir schleierhaft.

  • Das Problem hatte ich auch (MacOS Sierra) mit Firefox. Ist aber nach einem Browserupdate gestern verschwunden. Zumindest hat es bis jetzt jedesmal geklappt, als ich es ausprobiert hab.

  • Jetzt konnte ich sofort antworten, vielleicht hat das Update bei mir auch gewirkt. Vielen Dank an die Technik!

  • Ich habe auch das UpDate gefahren und jetzt geht es bei mir wieder wunderbar ...

    Du musst nichts leisten, um wertvoll zu sein und nichts besitzen, um reich zu sein.
    Das Leben liebt dich, so wie du bist.


  • #applaus#super :

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Bei mir kommt es (manchmal) drauf an, ob ich das Firefox Fenster kleiner gemacht habe (zumindest bilde ich mir das ein)

    Aber ... seit der Firefox vor ein paar Tagen ein Update installiert hat, hatte ich das Problem nicht mehr.

    Ich muss aber auf den Antworten+ Button drücken, das automatische Schreibfenster unten kommt nur beim Laden der Seite ganz kurz und ist dann wieder weg.


    Firefox und Windows funktioniert also momentan.