Wer schläft noch mit Socken?

  • ich bin wirklich erstaunt wie viele Menschen wohl doch Socken tragen beim Schlafen. und ich dachte, ich wäre alleine mit dieser Marotte #freu Im Winter Wolle und im Sommer dünne SneakerSöckchen. Hauptsache da ist was am Fuß#rolleyes

  • Ich brauch fast immer Socken zum Einschlafen, ich kann kalte Füße beim Schlafen nicht ausstehen, da werd ich ganz grantig. Und es ist soooo kuschelig! Allerdings zieh ich sie meistens nachts im (Halb)Schlaf aus und finde immer wieder im Bett einzelne Socken von mir, die sich in allen möglichen und unmöglichen Ecken versteckt haben. :D 

    Wenn ich allerdings ansonsten nichts mehr anhab, brauch ich auch keine Socken mehr. ;-) 

    Genau so #ja

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • Ich bin erstaunt wieviele Socken tragen beim schlafen, ich bin davon ausgegangen das macht nur eine Minderheit 😂

  • Ich bin erstaunt wieviele Socken tragen beim schlafen, ich bin davon ausgegangen das macht nur eine Minderheit 😂

    Hab ich auch gedacht.


    Jetzt komm ich mir nicht mehr so schräg vor deswegen.


    Übrigens in den letzten 14 Tagen keine Socken. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried