Hilfe gegen blaue Flecken??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Warum muss man sie überhaupt umbringen? Kann man sie nicht in einen See aussetzen?

    das hab ich mich auch gefragt. vielleicht weil es ne spezielle züchtung ist? und die quasi "voll" sind mit dingen/erregern die besser nicht in umlauf gebracht werden? und evtl. wäre dann eine überpopulation irgendwann die folge?


    fia, ich glaub so schlimm ist es dann mit meinen blauen flecken doch nicht *örgs* ;) auch mangels einer plazenta auf weiter weiter flur und fehlender hack-gerichte-verspeisungs-bereitschaft bleiben "meine" potenziellen tierchen anderen patienten vorbehalten.

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Unsere Kleine ist neulich gestürtzt, genau mit der Stirn auf einen Dup lostein.

    Trau*meel Salbe hat dort sehr gut geholfen.


    Bei uns wurden Blutegel immer in Alkohol ertränkt. Da ist das Einfrieren deutlich netter.

    Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.


    Jirina Prekop

  • Aussetzen darf man nicht wegen dem, was sie intus haben könnten, und ernsthaft überlebensfähig sind sie wohl auch nicht. Also noch fieser. Es gab mal ne Rentner-Egel-Auffangstation, aber die gibt es nicht mehr. Vermutlich sind die Betreiber an akuter Anämie gestorben oder so #pfeif

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Es gab mal ne Rentner-Egel-Auffangstation

    8o

    Das kommt noch vor dem Kampf Schollen Auffangbecken eines Aquariums in Dänemark. Die haben die Schollen mit ausgeprägtem Territorialverhalten von überall her aufgenommen.