Iphone - Code vergessen - Was tun?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • mini2 hat aus Panik, dass mini1 an sein Iphone geht und dort Bilder löscht #rolleyes mehrmals kurz hintereinander den "Code" geändert, mit dem das Handy gesichert (also nicht die PIN sondern das was man zusätzlich einstellt).


    er hat schon sein ganzes Gedächtnis durchforscht und vieles ausprobiert - es fällt ihm einfach nicht mehr ein. #haare Was kann man da denn jetzt machen?


    Mit Iphones kenne ich mich nicht aus, mein Mann hat eins aber keinen Code eingestellt.


    Kann uns hier jemand helfen?

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • hm, ich glaube, da hilft nur, das Iphone über den PC mit iTunes zurückzusetzen, und dann das Backup wieder neu aufzuspielen. Glaube ich.

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Jep...giing mir letzten auch so...Code vergessen...weißes Loch im Hirn...iTunes öffnen...Handy anschließen...erst versuchen ein gesichertes Backup zu fahren, dann Handy neu aufsetzen...dauert alles schon ein Weilchen ;)...eine Stunde brauchte es bei mir

  • ja fuer den Zugangs-Code ist das die einzige mir bekannte Moeglichkeit (fuer den Restrictions/Parental controle -Code gibts ein shareware Programm, mit dem man ihn auslesen kann, den hatte ich naemlich mal vergessen)

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

  • Ich kann meines noch mit dem Fingerabdruck entsprerren. Hat er das zufällig eingestellt?

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)