Huhuuuuuu

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eine völlig überdrehte und leicht übergeschnappte Guinan (das wäre dann ich oder?) Vermeldet euch nach einem total anstrengenden Tag und STUNDEN voller Nervenkrimi, dass Herr Flummi-Sohn L. im Deutschlandcup den


    VIERTEN PLATZ


    geschafft hat. Yeah!!


    Ich wäre jetzt für Alkohol, aber da ich noch geschätzte 7 Kinder dabei habe und McDoof sowas evtl. nicht hat, tut es auch ein Kaffee.


    Reach for the sky

  • Jawollja! #laola#laola#laola

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Woah, herzlichen Glückwunsch!!!

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Boah! Deinem Flummi ♥lichen Glückwunsch! #huepf#huepf#huepf


    Sieben Kinder? Siehst Du vielleicht doch schon doppelt? #nägel

  • ach, wie cool ist das denn 8o Herzlichen Glückwunsch #laola#laola#huepf

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Sieben Kinder? Siehst Du vielleicht doch schon doppelt?

    Das kann nicht sein, dann hätte sie ja 3einhalb Kinder dabei - das halbe will ich sehen#tuppern#nägel


    Hey, Glückwunsch an den Flummi!#laola


    Und ehrlich: Anstoßen kann man auch mit Kaffee. Oder mit Cola, Fanta und zur Not auch mit Wasser!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Sieben Kinder? Siehst Du vielleicht doch schon doppelt?

    Das kann nicht sein, dann hätte sie ja 3einhalb Kinder dabei - das halbe will ich sehen#tuppern#nägel

    Ach, das ist dann nicht mehr so genau zu erkennen...........sieht alles so verschwommen aus......................#glas

  • Kichert vor sich hin. In der Straßenbahn gabelten wir einen Teil der TurnerKids mit Betreuer von uns auf, die auf dem Weg zum Essen waren. Denen haben wir ein paar Kids geklaut. Von meinen war eh nur der Lange dabei. Die anderen beiden sind mit den Trainern essen gegangen.


    P.S.

    Mein "Riese" ist hier ein vollkommen gelöster, lustiger, liebesbedürftiger Zuckerknabe. Ich habe es so sehr genossen, ihn endlich mal wieder so zu erleben. #love#laola

  • Nix Restwoche. Mitternacht geht der Zug und morgen früh um 7 Uhr sind wir Zuhause. Dann Kaffee und Frühstück und weiter geht's mit Alltag. Muss tausend Dinge erledigen für einen Kindertröde, wo wir vom Schulverein am Sonntag Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen anbieten.

    Hund vom Onkel abholen auch noch.


    Zwischendrin muss ich irgendwie meinen Urologen einfügen - seit Sonntag Blasenentzündung, die sich nicht weg trinken lässt.


    Freitag morgen Probetag für neuen Job. Und dann krieg ich etwas Luft bis Sonntag, wo der Trödelmarkt ist.


    Der ganz normale Wahnsinn eben :D