Wann Novalgin nach Einnahme von Aspirin?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Normalerweise nehme ich bei Kopfschmerzen Novaminsulfon-Tropfen. Waren heute morgen nicht greifbar, darum habe ich zwei Brausetabletten ASS+C von Ratiopharm genommen gegen 7.30 Uhr. Geholfen hat es nichts ich hab jetzt meine Tropfen wieder bei mir. Kann ich die direkt nehmen oder muss ich warten? Eiche?


    Hausärztin ist heute nicht da und eine andere Nummer raussuchen oder irgendwo hingehen und fragen schaff ich nicht. Google trau mich nicht, da müsste ich denken.... Mir gehts so beschissen #flop


    Vielleicht weiß ja jemand hier was dazu.

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Kannst Du in ne Apotheke gehen und da fragen? Bin grad unterwegs und kann nicht nachschauen.


    Und egal was: trink bitte sehr viel! Bei dem Wetter grad hat man schnell Flüssigkeitsmangel und der löst richtig fiese Kopfschmerzen aus die auch mit Medikamenten nicht nennenswert besser werden. In Kombi mit eh schon Kopfschmerzen wär das noch der Supergau.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Jetzt ist es vermutlich eh zu spät...

    Hättest mich auf Arbeit anrufen können ;)

    ASS Wirkdauer 4-8 Stunden, völlig anderes Wirkprinzip als Novalgin.

    Geht, wenn nix anderes dagegen spricht, zusammen. Ist halt nicht so vorgesehen... aber manchmal nicht anders möglich.