String-Bikini, kann man anziehen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • lekaja: genau.

    meine grosse hat einen wirklich winzigen popo und findet den daher eindeutig unschön. er wird versteckt.


    überhaupt findet sie sich viel zu schlank, das schönheitsideal ist derzeit wesentlich runder.

    häh???


    Da hab ich aber was ganz Entscheidendes verpasst. Ist das bei Euch was Regionales?


    Dieser Kardashian-Arsch ist derartig künstlich, wie eine dicke Beule auf Stelzen. Und haben die der die letzten beiden Rippen rausgenommen?


    Grauenhaft. Ich mag Menschen, die zueinander passendee Körperteile haben. Da ist erstmal egal, ob dünn oder mit mehr Fett drauf. Bei der passt nix zueinander. Vom Hirn mal ganz abgesehen.


    edit: Und Jürgen Teller ist völlig überbewertet.

  • große durchtrainierte Sit-Up Hintern sind in und den Hintern zu betonen ebenfalls. Dicke Hintern sind nicht in.

  • Ich würde mich im String nicht mal in den Garten legen. Hier kommt ständig ein Nachbar und will die große Leiter ausborgen oder der Postbote will ne Unterschrift und die Nacharskinder springen hier sowieso immer rum.


    Nee, Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber wir wohnen auch nur 1,5 KM vom Strand weg und im Bikini trifft man ständig seinen Zahnarzt, Mathelerer der Kinder oder so.

    Auch am Strand nur so, daß ich habwegs angezogen fühle.


    Für die STatistik - hier habe ich noch nie jemanden oben ohne oder im String gesehen. Das würde hier definitiv auffallen (Nordseeküste)

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

    Einmal editiert, zuletzt von mänty ()

  • Wegen der Bräune: ich hatte mal einen UV-durchlässigen Badeanzug. Damit hatte ich tatsächlich nahtlose Bräune und war trotzdem angezogen.


    Das Teil fand ich toll. Leider ist es inzwischen kaputt und ich habe keine Ahnung, wo man sowas bekommen kann.

  • Stimmt! Die gabs mal ne Zeitlang. Ich hatte auch so einen, das ist aber schon lange her....

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Meinem Mann isses auch wurscht.

    Aber mir irgendwie nicht. Sieht so aus, als hätte man drunter noch eine weiße Unterhose an.


    Das Problem hat man ja auch nicht, wenn man Unterwäsche mit Stoff am Hintern trägt.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Und ich frage mich die ganze Zeit, WER deinen braunen Hintern betrachtet. Sogar du selbst brauchst doch dafür einen Spiegel, oder bist du so gelenkig? #gruebel  #yoga(Joga verrenkung denken)

  • Wie oft und lange bist du denn mit Bikini in der Sonne? Macht der Bräunungsunterschied wirklich so viel aus?

    Ausser am Strand hat man doch meistens noch Kleidung an. Deshalb ist mein Dekoltee auch brauner als mein Bauch.



    Wenn du dich damit wohlfühlst, zieh ihn an.


    Ansonsten könntest du deinen Po doch auch gezielt bräunen. Z. B. nackt auf dem Balkon.

  • Ich liege gar nicht in der Sonne, die Bräune ergibt sich durch's Herumlatschen am Strand und Spielplatz und so.

    Im Garten könnte ich auch nackt liegen, der ist total uneinsichtig bei uns - aber wie gesagt, gezielt bräunen tu ich nicht.


    Anziehen werd ich ihn jetzt aber definitiv nicht.

    Obwohl ich offenbar ein bisschen eitel bin, Schnuck ;)

    Eine andere Erklärung hab ich nicht, da ich mich ja tatsächlich nicht von hinten sehe.


    Aber da könnte man alle tätowierten Menschen fragen, warum sie ein Tattoo am Rücken oder gar noch am Po tragen...?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Beim String-Bikini muss ich immer an das Lambada-Video denken, ist bei mir fest mit der Mode der 80-90iger Jahre verknüpft. #angst

    Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal String-Bikinis in der Bademodeabteilung gesehen habe.


    Aber wenn es Dir gefällt, warum nicht?

  • Ich sag's nicht gern, aber ich war heute unter anderem bei Bipa - NUR String-Bikinis.


    Allerdings sperrt diese Filiale zu und verkauft ab, vielleicht haben sie mal Lager geräumt...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Jetzt habe ich gerade die Umfrage verfälscht, weil ich den Text nicht gelesen habe vor dem klicken. Sorry.

    Meine Antwort "Niemalsnicht" bezieht sich auf mich persönlich. Was jemand anders anzieht, ist mir egal.

  • Mein Frage zu der Farbe bezog sich übrigens nicht auf den String Bikini. Ich habe nämlich selber einen und hatte ihn auch schon in Freibad an. Nach den Kindern. #cool

    Nur braun werde ich nicht. Nirgendwo.#sonne#sonne --> #schäm (nur rot)

  • melone

    Ich finde es unvorstellbar, dass es Menschen gibt, die freiwillig UV-durchlässige Kleidung tragen.

    Da hätte ich überall Sonnenbrand, so viel könnt ich gar nicht schmieren...

    Unsereins hüllt sich in UV-SCHUTZ Oberteile, um halbwegs unbeschadet über den Sommer zu kommen, und andere tragen freiwillig UV-durchlässig. #tuppern

    Beneidenswert!

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)