Minions bei Rewe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Morgain26

    Ich hab dir eine ob geschickt.


    Nayala

    Dann tauscht du praktischerweise die 12 bei Morgain26 und brauchst meine dann nicht, richtig?

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Soooo, die Post an Janima, quiltsnoopy und Larina ist raus.


    Und ich versuche nochmal, die Gesuche zu aktualisieren. #cool

    quiltsnoopy sucht 31

    Morgain26 sucht (10)

    Larina sucht 4 und 28

    Kuschelmaus sucht 1

    Janima und Tochter suchen 1, 10, 11, 2x13, 15, 2x17, 2x27, 28, 31, 33, 36

    Nayala sucht 34 und 36

    mamaraupe sucht 2


    Könnt ihr mal schauen, ob das so stimmt?#gruebel


    Und - unser Rewe, der die ganze Zeit über super korrekt mit der Ausgabe der Kärtchen war, hat jetzt anscheinend gemerkt, dass er ganz viele übrig behalten hat. Meine Tochter hat gerade einen Stapel von 20 Stück oder so geschenkt bekommen. #hammerLeider war die einzige, die uns noch fehlt - die Eins - nicht dabei. Wir schauen die nachher mal für euch durch, sie möchte ihr Glück gerne teilen und welche weiterverschenken. #love

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Ihr lieben,

    Meine Kinder haben das sammeln auch für sich entdeckt, leider erst mit Ablauf der Aktion. Jetzt fehlt einiges. Wir sind dankbar für jede Karte die uns hilft aus dem fast leeren Album so etwas wie eine Sammlung zu machen.

    Es fehlen :

    2"3,4,6,8,10,11,12,16,18,19,20,21,22,26,30,31,32,33

    Wer also übrig hat, ich würde mich freuen.

    So, jetzt hab ich den Stapel doppelte gefunden. Wir geben ab

    7,13,17,27,28,29,35

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Solid Ground sei dank brauchen wir nicht mehr ganz so viele :)


    ich aktualisier mal die liste:



    quiltsnoopy sucht 31

    Morgain26 sucht (10)

    Larina sucht 4 und 28

    Kuschelmaus sucht 1

    Janima und Tochter suchen 1, 10, 11, 2x13, 15, 17, 2x27, 31, 33, biete 20,30

    Sila sucht 34 und 36

    mamaraupe sucht 2

    schokojunkie sucht 2"3,4,6,8,10,11,12,16,18,19,20,21,22,26,30,31,32,33 bietet 7,13,17,27,28,29,35


    Solid Ground die bildchen sind heute angekommen. vielen lieben dank. #blume

    die kinder werden sich freuen, wenn sie gleich nach hause kommen #super

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

    Einmal editiert, zuletzt von Janima ()

  • Larina, Du könntest die 4 von mir haben.


    Ich hätte einmal die 11, die suchen ja Janima und Schokojunkie, vielleicht hat noch jemand eine?


    Schokojunkie, ich hätte einige für euch: 2,16 und 21 und eben evtl. die 11. Falls Larina die 4 doch nicht braucht, könnte ich sie Dir auch schicken, sehe ich gerade.

  • mamaraupe ich hätte hier einmal die 2 übrig.

    Janima ich hab 2x die 13 und 1x die 27. Deine Adresse hab ich ja noch. ;)

    Schokojunkie ich hab die 3, 20, 26 für dich.


    Kann das sein, dass manche Karten seltener/häufiger sind als andere? Manche sind stapelweise mehrfach vorhanden, werden aber nicht gesucht, andere werden gesucht, aber die hat niemand doppelt. #gruebel (Na ja, wahrscheinlich ist die "Stichprobe" einfach zu klein für eine tragfähige Aussage. ;) )

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Danke für das Angebot Sila, aber wenn hier alles klappt dann bekomme ich die fehlenden von einer anderen Kiga Mama.


    Kuschelmaus, danke für das aktualisieren aber wir sind dann hoffentlich komplett.

  • quiltsnoopy sucht 31

    Morgain26 sucht (10)

    Larina sucht 4 und 28

    Kuschelmaus sucht 1

    Janima sucht 1, 3, 10, 11, 2x13, 17, 23, 26, 2x27, 28, 31, 33, 34, 35 biete 8, 19, 20,29,

    mamaraupe sucht 2

    schokojunkie sucht 2"3,4,6,8,10,11,12,16,18,19,20,21,22,26,30,31,32,33 bietet 7,13,17,27,28,29,35



    Kuschelmaus das wär ja super. wie machen wir das mit dem porto? ich hab ja nix mehr zu bieten für euch ;)


    Schokojunkie deine 17, 28, 35 gegen unsre 8, 19, 20?

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • So hier bin ich auch. Danke Solid Ground


    Wir hätten unglaublich viel abzugeben und suchen selbst noch die Nummern 23,24,28, 31, 33 und 34


    Abzugeben hätten wir:

    Nr:3x Nr.1,

    Nr.2,

    Nr3,

    5x Nr.4,

    5xNr.5,

    4x 10

    2x Nr.12

    2x Nr.13

    Nr.14

    2x Nr.16

    3x Nr.17

    4x Nr.20

    1x Nr. 21

    1x Nr. 25

    1x Nr. 27

    1x Nr.29

    3x Nr.30

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Janima, das macht nichts. :)

    Öhm, schickst du was an Schokojunkie? Dann könnte ich die 3, 20, 26 für sie mit in den Brief an dich tun. #gruebel

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kuschelmaus ()

  • mamaraupe Ich fahre morgen in den Urlaub. Wenn du die 2 noch brauchst und ich sie dir schicken soll, bitte möglichst schnell melden. :)

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Janima, das macht nichts. :)

    Öhm, schickst du was an Schokojunkie? Dann könnte ich die 3, 20, 26 für sie mit in den Brief an dich tun. #gruebel

    ja, gute idee.


    @schoko, dann warte ich noch mit meiner post an dich, bis ich post von kuschelmaus habe :)


    Danke Kuschelmaus

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Janima Ich habe ganz viel von dem was du brauchst. Schreib mir doch bitte, was noch aktuell ist.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman