Wie kann man Konversationen löschen?

  • Hallo,


    Sicher schon 100x beantwortet, aber ich finde es nicht...


    Mein Postfach quillt über und ich muss Beiträge löschen. Aber ich kann nur Konversationen ausblenden, verlassen usw. , aber nicht komplett löschen... Die Suche zeigt mir auch nichts hilfreiches an.

    Mag mir jemand den Trick verraten?


    Danke schon mal!


    Trin

  • Keine Lösung, aber das gleiche Problem. #augen#angst


    Daher Danke, Trin für die Eröffnung dieses Stranges. #prost

    Mädchen, geb. 10/2006
    Sternensohn */+ 04/2013
    Mädchen, geb. 03/2014

  • Wenn Du sie verlässt, löscht sie sich.

    Ist das äußere Schicksal über mich hingegangen wie über alle, unabwendbar und von Göttern verhängt,

    so ist mein inneres Geschick doch mein eigenes Werk gewesen, dessen Süße oder Bitterkeit mir zukommt

    und für das ich die Verantwortung allein auf mich zu nehmen denke. (H.Hesse)

  • Hallo,


    Danke schön!

    Diesmal scheint es auch tatsächlich zu klappen. Seltsam - denn als ich vorhin das gleiche gemacht habe, wurde mir nämlich zwar angezeigt, daß ich die Konversation verlassen habe - aber sie blieb stehen (und ich konnte sie sogar wieder betreten).


    Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden können, welche Nachrichten ich behalte und welche ich lösche... ;)