Ich hätte auch gern ein bisschen Rabenglitzer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab morgen kurzfristig um 7.45 einen Termin für eine Magenspiegelung.

    Ich bin eigentlich Recht hart im Nehmen bei solchen Sachen, aber alles was meinen Hals betrifft, lässt mich leicht panisch reagieren...


    Also, ein paar positive Gedanken wären schön #herz

  • Du hast mein volles Mitgefühl. Meine erste Überweisung für eine Spiegelung ist mindestens ein Jahr alt und schlummert immer noch in einer Schublade. Ich finde es total mutig, dass Du den Termin angenommen hast. Wünsche Dir eine möglichst wenig unangenehme Untersuchung und das bestmöglichste Ergebnis!


    Viele Grüße,


    Hedera

  • Hier, bitte: Eine große Prise Glitzer .. .. . ... ... .. ... ... . .. . ... .


    ich müsste mir mal einen Termin für eine Darmspiegelung machen...

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du es gut überstehst. Gerade am Hals kann ich auch nix gut haben.. ich kann deine Sorge gut nachvollziehen. Mein Mann hatte schon mehrere und fand es nicht so schlimm.

    Kannst/magst du dir ein Medikament geben lassen fürs "ist mir alles egal" Gefühl?


    Ich verstreue viel Rabenglitzer und denke morgen früh an dich! #knuddel

  • Danke, ihr Lieben:*


    Ich war heute beim Hausarzt, und er hat den Termin direkt für mich ausgemacht, ich konnte also nicht aus #zwinker


    Darmspiegelung ist gar nicht schlimm, die hatte ich vor ein paar Jahren.

    Aber beim Hals bin ich empfindlich. Ich kann nicht mal Rollkragenpullover tragen.

    Zudem wäre ich mal fast an einer Olive erstickt, das kommt immer mal wieder hoch...


    Ohne Sedierung werde ich es nicht machen. Ich freu mich schon auf die kostenlose Droge #zaehne


    sandra ich wünsche mir "Liebe ohne Leiden" #nägel vermutlich singe ich dann im delirium

  • Ich werd an dich denken! #knuddel


    Wirst sehen, du kriegst eh nix mit, ich hatte eine vor ein paar Jahren und hab sie selig verschlafen :D

    Frag mich eher gerade, wie man SO schnell einen Termin bekommt, in Ro wartet man normalerweise Minimum 6 Wochen...

  • Ich werd an dich denken! #knuddel


    Wirst sehen, du kriegst eh nix mit, ich hatte eine vor ein paar Jahren und hab sie selig verschlafen :D

    Frag mich eher gerade, wie man SO schnell einen Termin bekommt, in Ro wartet man normalerweise Minimum 6 Wochen...

    Warst du am max Josef Platz?


    Mein Arzt hat angerufen und es dringend geschildert

  • ich glitzer in Deine Richtung! ekelhafte Geschichte, ich wünsche einen gute Trip mit guten Ergebnissen! #blume

  • Alles Gute für morgen!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Lass dich sedieren, dann kriegst du gar nichts mit. Ich schicke dir Kraftsterne und ganz viel Rabenglitzer für morgen, 7:45 und danach.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Herrlich, danke !!!

    Ich muss schon wieder sehr grinsen, und werde mir das hier morgen vorher nochmal durchlesen :)


    Die Zeit ist um, die uns verband, ich weiß, dass du es fühlst....


    Hab den Text drauf, morgen kann nichts schiefgehen! ???

    #super

    Aber ich muss zugeben, die Textzeile ist nun nicht so aufbauend :D

    Unsere Zeit ist lange nicht um #nägel

  • Ohne Sedierung werde ich es nicht machen. Ich freu mich schon auf die kostenlose Droge #zaehne

    Perfekt!!!


    Optimal! Du wirst nichts merken! Ohne Sedierung hätt ich Dir abgeraten, ich dachte ich würde ersticken, nie, nie, nie wieder!


    Mit Sedierung ist prima!!!


    Ganz viel Glitzer für Dich!!!


    #laola


    Ich werd an Dich denken um 7:45h!!!