C String...und Fragen darüber hinaus.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #eek Ich dachte, es geht um ne Programmiersprache

    C++ und C# und so... #lol

    5€ in die Nerd-Kasse #angst


    Naja. Wieder was gelernt.

    Wie gut, dass ich mich nicht allein komisch fühlen muss. Ich war völlig irritiert, dass ich die neue "C-Version" nicht kenne und hatte überlegt, ob das Baby schuld daran ist.

  • Ich hätte auch lieber was über C gelernt und finde, dass die Nerd-Kasse eher von den anderen befüllt werden sollte, und wir dann Schmerzensgeld daraus bekommen. :P


    Da ich jetzt schon reingelinst habe:

    Ach du Scheiße! Bin ich froh, dass ich schon "so alt bin" und so ein Gedöns nicht mehr kaufen muss. #rolleyes

    Gottseidank muss man so etwas ja auch in jüngeren Jahren nicht tragen.


    Mir erscheint es entspannter, halt für die Unterwäsche was mit ganz flachem Stoff zu nehmen, und für nahtlose Bräune an den FKK-Strand zu gehen.


    Bzgl. Aussehen hat das Ding noch Designpotential nach oben (z.B. wenn der Vorderteil eher wie eine Jakobsmuschel, ein Ginkoblatt, ein Fächer oder ein Pfauenauge gestaltet wäre oder wenn der hintere Teil nicht so knubbelig wäre).

  • .. für Männer sieht das dann aus wie diese eine fleischfressende Pflanze, kannenpflanze oder so heißt die?!

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Fleischfressende Pflanze. DAS müsste man jemandem mal sagen, der die an hat. Der zieht die nie mehr an, wetten? :D

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Natürlich: hier

    So bitte #angst

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • "Wie der Bikini vor .. sorgt auch der C String für Aufregung" Naja, nenn mich prüde, die Frau ist nackt. So kann man ja in seinem Garten rumlaufen Alexy (wäre vll eine Lösung? ;) :P ), vielleicht noch in der Sauna .. aber am Strand? In der Einkaufsstraße - das fand ich eh total Grenzwertig.


    Ich glaube nicht, dass sich dieses Ding durchsetzt. Es hat vielleicht an manchen Orten einen "Nutzen" für die, die die perfekte Bräune wünschen ect- und da wäre es auch okay.

  • So bitte #angst

    Er: "Schatz, ich mach Dir den Tiger"

    Sie : "Von wegen Tiger. Das war höchstens ein Leopard." #lool


    Die Fotos an der Modepuppe sehen echt bekloppt aus. Mann mit Slipeinlage im Leopardenstil. Ich schmeiß mich wech! #lol


    Und wem die Bilder noch nicht doof genug sind: Es gibt noch schärfere. Mit statt Stoff nur nem mini-Vorhang, mit Sichtfenster und rotem Schleifchen (zweite Reihe mitte) , mit Ring und mit Riemchen (sieht aus wie ne Sandale am Aal). Bildersuche Ich wechsel sekündlich von #lol über #hammer, :stupid: und #kreischen bis hin zu <X . Da gibts echt inzwischen für jede Emotion was.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    2 Mal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • Für Männer gibts auch die Version " C-String-Badehose ohne störenden Plastikbügel" hier #lol#lol


    Ich hab grad so nen Lachflash bekommen, Männe kam neugierig an, hat geschaut - und ist mit knallroter Birne kopfschüttelnd wieder abgezogen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Für Männer gibts auch die Version " C-String-Badehose ohne störenden Plastikbügel" hier #lol#lol


    Ich hab grad so nen Lachflash bekommen, Männe kam neugierig an, hat geschaut - und ist mit knallroter Birne kopfschüttelnd wieder abgezogen.

    #augen

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts