Wichtig bitte:Treppensturz bei 35+2

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin grade die Treppe herunter gefallen- vorwärts gekugelt.

    Mein Bauch fühlt sich gut an, aber der Rest ist blau.

    Sollte ich lieber einmal zu meiner FÄ?

    Baby bewegt sich ein bisschen- keine Wehen.


    Danke

    Wird es besser, wird es schlimmer fragen wir uns alljährlich - doch seien wir mal ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner )

  • tja

    Ich befürchte, einmal nachsehen lassen ist besser!

    Aber es wird nichts sein. Das Baby ist gut geschützt.

    Alles Gute für dich und dass die blauen Flecken und der Schreck ganz schnell verschwinden!

  • Ja, lass nachgucken. Bei deiner Frauenärztin oder besser noch im Krankenhaus. Ich hatte in dieser Phase einen kleinen Autounfall, war auch Nix. Dennoch war es gut, nachgucken zu lassen, denn mein Baby war unglaublich aufgeregt und nachdem ich wusste, es ist nichts passiert, konnte ich mich abregen und siehe da, mein Baby auch. Ansonsten hängt euch das tagelang nach.

    • Offizieller Beitrag

    Genau: lieber einmal zu viel!


    Gute Besserung!

  • bin ja sonst nicht so der arztgeher, aber lass schauen, ehe du dich sorgst, ist das für euch besser-alles gute

    lg doris

  • Äh- natürlich! Nicht lange hier fragen sondern ab zum Gyn oder in die Klinik und Ultraschall machen lassen. Ne unbemerkte Plazentalösung kann schnell mal böse enden. Wenn Du keine Möglichkeit hast zeitnah hin zu kommen wär da auch Krankenwagen indiziert.


    Meist gehts gut wenn man stürzt aber bei den restlichen Prozent will man nicht sein.


    Ich drück die Daumen für Entwarnung!

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • Ich würde auch nachgucken lassen, insbesondere auf die Plazenta, dass sie noch gut fest sitzt. Da Baby Selbst ist gut geschützt, aber Plazenta guckt man nach sowas gerne Sicherheitshalber mal drauf.

    Ist aber bestimmt alles gut, was für ein Schreck.


    LG Seda

  • Bestimmt ist alles ok, aber geh zur Sicherheit zum Arzt. Sonst fragst du dich noch kurz vor der Geburt, "ob da nicht doch noch was nach kommt...?" Lass schaun, dann seid ihr alle beruhigt dass alles gut ist. :)

  • Bestimmt ist alles ok, aber geh zur Sicherheit zum Arzt. Sonst fragst du dich noch kurz vor der Geburt, "ob da nicht doch noch was nach kommt...?" Lass schaun, dann seid ihr alle beruhigt dass alles gut ist. :)

    Naja, hier ist es eher ein entweder-oder. Entweder die Plazenta beginnt sich abzulösen durch das Akutereignis oder eben nicht. Nachkommen wird da nix.

  • Na ist schon klar. Aber erklaer das mal Deiner Angst ums Baby, wenn du es nicht hast aerztlich abklaeren lassen.

  • So, ich bin grad wieder zu Hause und es ist zum Glück alles in Ordnung.

    Das Baby darf noch drei Wochen im Bauch verbringen #super

    Ich danke euch vielmals!!

    #sonne#sonne

    Wird es besser, wird es schlimmer fragen wir uns alljährlich - doch seien wir mal ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner )