Test falsch positiv möglich?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wie kann es bitte sein, dass meine mama 4 mal "einfach nur schwanger" war, und außer einen dicken bauch irgendwann keinerlei Probleme hatte

    Und ich Übelkeit, Kreislaufprobleme, Unterleibschmerzen, heulen und schlafen und überhaupt alles bevor das erbsi nen cm lang ist?

    Ich meine, da muss doch irgendein vererbungsfehler passiert sein #heul#motz

  • ... ist man soo früh in der Schwangerschaft echt schon sooo heulig?

    ja. ist man. oder bist du. oder ist manche. ist jedenfalls normal.


    Da hast du ja echt das komplette Programm von Schwangerschafts-Wehwehchen eingesammelt. #knuddelTrags mit Fassung, es hat auch sein Gutes: So musst du nicht zweifeln, ob du wirklich schwanger bist. (Bei meinen bisher vier Schwangerschaften war ich in einer wirklich schlimm verunsichert: Nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden und null Komma gar keine Schwangerschaftssymptome. Da hab ich wirklich Ängste ausgestanden in den ersten 12 Wochen. Dann, Ende der 11. Woche, war das Baby so nett, sich bereits durch Bewegungen bemerkbar zu machen - was ja wirklich extrem früh ist - , aber ab da ließ die Anspannung nach. In jener Schwangerschaft hätte ich einiges dafür gegeben, wenn ich mit Dauermüdigkeit oder Übelkeit oder sonstigen Schwangerschaftsleiden gesegnet gewesen wäre.)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung