Bin aufgeregt - Morgen zum ersten Mal Kindergeburtstag

  • Hallo!


    Ich bin etwas aufgeregt und möchte das mal hierlassen.

    Morgen feiern wir zum ersten Mal einen Kindergeburtstag mit unserer Tochter. Wir feiern ihren 3. Geburtstag nach. Der war schon vor zwei Wochen, aber wir waren dann erst mal im Urlaub.

    Es sind drei Kinder aus der (ehemaligen) Kitagruppe und drei Nachbarskinder eingeladen. Ich hoffe das Wetter bleibt trocken, dann picknicken wir einfach in unserem Hof. Die Kinder können Schaukeln und in der Sandkiste spielen.

    Hoffentlich gefällt es den Kindern. Morgen früh muss ich noch die Muffins backen.

    Wahh, kann mir mal bitte jemand Mut zusprechen?

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S


    und Klein-S

  • Oh, wie spannend! In dem Alter war hier das vorhandene Spielzeug immer am interessantesten für die Besucherkinder. Vielleicht habt ihr ja auch hoftaugliche Sachen. Sind die anderen gleichalt?

  • Das klingt doch entspannt! Habt eine schöne Feier! Bezüglich des Wetters würde ich mir keine großen Sorgen machen, sondern einfach die Gäste um wettergerechte Kleidung bitten. Im Sand zu matschen würde den Kindern nämlich wahrscheinlich auch Freude machen.