Freut ihr euch mal mit mir? Schwanger...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! #laola


    Die Schwangerschaft wird ganz sicher all die unangenehmen Erscheinungen der ersten auslassen. Bestimmt. Und ich glaube ja sowieso, dass genau dieses Halbgeplante, überraschend sich Einfindende auch ganz viele Möglichkeiten bietet. Ihr habt 9 Monate. Da wird sich alles fügen. Und ihr werdet bereit sein!


    Eine wunderbare, unbeschwerte Schwangerschaft!

  • Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auch mit die. Meine Oma sagt immer: "Schickt der Herr ein Haserl, schickt er auch das Graserl!" Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. Irgendwas ist immer. Jetzt ist perfekt, weil das Seelchen sich jetzt ankündigt.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • #applausHerzlichen Glückwunsch! Das wird alles schon. Eure Voraussetzungen sind doch ziemlich gut! Und die Schwangerschaft wird dieses Mal auch weniger anstrengend *Daumendrück*.

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)