• Ich muss mich schon wieder verabschieden.#heul Am Sonntag hatte ich erneut eine FG, jetzt werde ich erst mal Hormonstatus etc. abklären lassen, bevor wir es wieder wagen. Wir sind unheimlich traurig.

Ich wünsche euch noch wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaften!

• thistlejo  #knuddelalles Gute Dir und euch.

Hier ist die Neuigkeit auch noch sehr frisch, Gefühle sortieren, Freude und Sorge, da ich am gleichen Tag erfahren habe, dass mein Vertrag nicht verlängert wird ...oioi ein Wechselbad der Gefühle.

Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

• Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Mein ET ist am 22. Mai und es ist unser zweites Kind. Von der ersten Schwangerschaft trage ich auch noch zehn übrige Kilos auf den Hüften... Vielleicht schaffe ich es, diesmal weiniger zuzulegen#pfeif. Aber mit Wasseranlagerung geht es bei mir jetzt schon los. Das merke ich an den Füßen und an dem Dauerdurst.

• Nein, leider nicht. Das ist das Blöde an diesen ganzen befristeten Verträgen. Vielleicht ist/wäre der nächste ja unbefristet, aber darauf zu warten...

Und, merkt ihr schon körperliche Veränderungen? Habe das Gefühl, dass sich einiges am verschieben ist, die Brüste größer wurden/werden. Und ich kann keinen Druck auf den Bauch ertragen, bspw. enge Strumpfhosen. Das ist mir von #1 nicht mehr so in Erinnerung.

Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

• Ich kann auch ab dem ersten Tag keinen Druck auf den Bauch haben und bei der ersten Schwangerschaft war es auch so. Und ich habe auch das Gefühl dass das Becken bereits breiter geworden ist.

Und was macht du jetzt MuMarie? Musst einen neuen Job suchen?

• Hallo Lillit, Glückwunsch #blume

Heute hab ichs meinem Kind (fast 4 gesagt), der war wenig aufgeregt, meinte, dass er das schon wisse und dass "wenn da ein Baby ohne Schniedel drin ist, das eine kleine Mama wird". Egal was es wird, es soll denselben Namen wie er haben #love

Ich bin unglaublich müde und kann schlecht einschlafen, was total untypisch ist für mich... Jetzt ist mir auch latent dauerübel, aber immer so "knapp unter der Oberfläche". Es zieht und ziept im Unterleib und an der Kaiserschnittnarbe gibt's eine kleine Ausbuchtung, die Druckschmerz hat, aber leider nicht als wichtig genug gesehen wird, dass ich einen Arzt sehe:diablo:

Nächsten Dienstag bin ich das erste Mal bei der Midwife, mal gucken...
    Zur Geburt werden wir zum Glück in D sein, allerdings ohne Krankenversicherung, davor graut mir schon...

Weihnachtskind 2013
    ________

Bin auch #einrabe 
    hier und dort im Rabenflohmarkt zu finden #rabe

• Ich war 2 Wochen im Urlaub.

thistlejo : Es tut mir unheimlich leid. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Ich hatte vor 2 1/2 meinen ersten FA-Termin. Herzschlag war zu sehen. Verkündet habe ich es noch nicht. Ich will bis 12. Woche warten. Diese Woche habe ich wieder den nächsten FA-Termin.