Bitte schickt mal ganz schnell ne Wagenladung Daumendrücker rüber!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gibt es bei euch einen speziellen Kindernotdienst oder muss der Feld Wald und wiesen Arzt auch Kinder untersuchen?

    Speziell mit kleinen Kindern würde ich sonst in die Ambulanz der Kinderklinik fahren.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Unser aller Daumen und 8 Katerpfoten sind fest gedrückt

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Danke für Eure Daumen! Hatten Glück. Wartezimmer war fast leer, sind ganz schnell drangekommen.


    Freundlich und motiviert kann man die diensthabende Kinderärztin wirklich nicht nennen. Aber kompetent.

    Letztes Mal musste ich mit drm Klinikarzt ewig diskutieren bis er mir mal ansatzweise geglaubt hat dass das Kind keinen normalen Husten hat. Sie hat ihn beim Reinkommen nur Atmen hören und wusste schon Bescheid.

    Ist wieder ne Kehlkopfentzündung (besser gessgt ne "Sommergrippe mit KehlkopfBeteiligung).

    Hat gleich ein CortisonZäpfchen gekriegt. Jetzt hoff ich, dass es ganz schnell wirkt.

    Bisschen Flüssigkeit hab ich ihm jetzt auch rein gekriegt. In Form von Obstquetschie, aber besser als nix.

    Ist auch wieder bisschen wacher.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Rasche, gute Besserung von uns+

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Achje, was für ein Schreck! Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen, dass er sich rasch erholt. Gute Besserung

  • Gute Besserung, das hört sich sehr unangenehm an. Ich hoffe, ihr bekommt die Nacht gut rum.


    Mein Kleiner war ja zweimal in letzter Zeit krank mit Beteiligung von Mund und Rachen. Er bekommt dann fast ausnahmslos das, was er will. Und Quetschies sind da noch das gesündeste #schäm

  • Hatten wir grad mit Baby und 4-jährigen durch. Baby leidet immer noch etwas drunter. Hartnäckig. Wünsche deinem Sohn gute Besserung.

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!