Mein Papa ist heute morgen mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Mutter rief heute morgen an. Mein Papa ist im Krankenhaus.

    Sie waren heute morgen einkaufen, ihm wurde plötzlich total schlecht, und er hat sich auf den Boden gelegt. Dann wurde er kurz ohnmächtig und hat gekrampft, woraufhin meine Mutter den RTW gerufen hat. Er war dann nach dem kurzen Wegtreten wieder ansprechbar und hat gesagt, sein Knie tue weh. Mehr weiß ich nicht.


    Mein Mann hat meine Mutter eben zu ihm ins Krankenhaus gebracht. Sie meldet sich, wenn sie was weiß.


    Ich habe Angst und würde mich freuen, wenn ihr an mich denken und meinem Papa die Daumen drücken könntet, dass es nichts schlimmes ist....

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ich drücke auch die Daumen, dass es sich als etwas harmloses herausstellt.

    Zumindest ist er jetzt erstmal in guten Händen und es kann geschaut werden, was los war.


    Alles Gute für euch!

  • Puh... tief durchatmen.

    Deine Mutter hat genau richtig reagiert.

    Er ist jetzt in guten Händen.


    Kannst Du Dich irgendwie ablenken, beim Warten auf den Anruf aus der Klinik?


    Ich drück die Daumen für eine harmlose Diagnose.

  • Ja, ich habe heute einige Termine. Erst Lymphdrainage, später müssen wir mit den Mädchen zum impfen. Handy hab ich immer dabei.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Kann mir vorstellen wie du dich fühlst

    ( haben letzte Woche ähnliches mit einer Tochter erlebt, aber da ist wieder alles ok)


    Daumendrück für eine harmlose Sache

  • Ich drück dir die Daumen, dass sich nichts schlimmes raustellt und er bald wieder auf den Beinen ist.

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • Ich danke euch!


    Er war vor einigen Monaten schon mal im Krankenhaus, weil er geistige Aussetzer hatte. Er wusste urplötzlich nicht mehr, wie man eine Krawatte bindet. Das hat ihm Angst gemacht.

    Da hatte man aber akut nichts gefunden... Ich hab es aber sofort wieder im Hinterkopf gehabt, weil ich eh schon eine Weile den Eindruck habe, dass mein Vater geistig abbaut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er auch Alkoholiker ist, wenn er auch immer nur abends trinkt und ich mittlerweile nicht mehr weiß, in welchem Ausmaß. ...

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Mein Papa ist wieder zu Hause. War wohl Gott sei Dank nur ein Kreislauf Zusammenbruch.


    Danke fürs Daumen drücken!!!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Puuh, na dann weiter alles Gute.#knuddel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.