Jammerpost - Fahrradunfall

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nächste Woche hab ich endlich den Termin fürs MRT. Hab immer noch Probleme. Die Außenseite ist ziemlich druckempfindlich, Drehbewehungen pieksen, immer noch eine sichtbare Schwellung rund um die Kniescheibe und ich bin sooooo genervt. #hmpf

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Oh, das klingt doof. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und dass man dem konservativ beikommen kann.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Sunniva Das war schon der schnellste Termin, den ich bekommen habe. Alle anderen wären erst irgendwann im kommenden Jahr gewesen.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • So, heute hatte ich dann meinen lang ersehnten Termin zum MRT. Bilder hab ich nun. Aber noch keinen Befund. Der wird mir und dem behandelnden Arzt "in den nächsten Tagen" zugeschickt.


    Diese Warterei macht mich so rappelig. #heul


    Hab versucht, selber mal einen Blick auf die Bildet zu werfen. Aber ich erkenne rein har nichts ... sieht für mich nach abstrakter Kunst aus bzw. nach so Bildchn a la "Was meinem sie in diesem Klecks zu erkennen" :D

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Hmmm... tut es denn noch weh? Hoffentlich ist nix dolle kaputt#hmpf


    Ich hab mich ja letzte Woche auch mit dem Rad hingelegt. Knie sind auch grün und blau, aber der Arzt hat zumindest auf den ersen Blick keine ernsthaften Schäden feststellen können *puh*.

  • Ja, es tut schon noch weh ... vor allem bei Drehbewegungen ... und es ist auch immer noch eine erkennbare Schwellung vorhanden.


    Eigentlich finde ich aber, dass die Bilder für mich als Laie nicht außergewöhnlich aussehen ... also als wenn irgendwas großartiges kaputt wäre.


    Aber irgendwo müssen die anhaltenden Beschwerden ja nun her kommen. #weissnicht


    Grün und blau war übrigens die ganze Zeit nichts. Nur dick und heiß. Wobei das mittlerweile zum Glück nachgelassen hat ...

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Eigentlich finde ich aber, dass die Bilder für mich als Laie nicht außergewöhnlich aussehen

    Ich hatte auch schon 2x MRTs und hab da auch nix drauf erkannt#freu Als der Arzt mir dann "den Schatten" oder wasauchimmer gezeigt hat, habe ich beeindruckt genickt und immer noch nix gesehen#ja

  • Ach, sorry ... "hier" wollte ich das noch schreiben. #schäm#schäm


    Ja, und zum Glück ist nichts ernsthaftes kaputt #applaus ... schreibe morgen noch mal mehr. Lieg momentan ausgenockt mit Fieber auf dem Sofa.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Gute Besserung. Und gut, dass es nichts ernsthaftes ist.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.