Schwanger oder nicht? Und was hat mein Kind für Visionen???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo nochmal. Jetzt nicht vom Handy aus, sondern vom Computer wieder zu Hause...


    Es war sooo ein verrückter Tag. Mein Auto ist rückwärts nicht angesprungen und alle sagten "Mensch, so ein Tag!" und ich dachte "Wenn die wüssten...." Meine liebe Mitarbeiterin hat mich heim gefahren und deshalb bin ich etwas früher als Mann und Kind da. Mein Mann weiß noch gar nichts #yoga


    Noch verrückter ist der Tag, weil meine Ex-beste Freundin sich heute zufällig gemeldet hat, wir haben seit langem sehr wenig Kontakt. Einige erinnern sich vielleicht, ich hatte dazu mal einen Thread... Und ich habe ihr gesagt wie verrückt es ist, dass sie gerade heute anruft und sie sagte "Ich glaube nicht an Zufälle" #herzen


    Ähm ja. Vielen vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Wie verrückt das ist!

    (Falls es so klang als hätte ich Meeting den Test gemacht - das war nicht der Fall #freu)


    Äh äh, was muss ich denn jetzt machen???

  • herzliche Glückwünsche und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich euch beiden. ( Hier war es auch so dass Kind 1 plötzlich sagte: "Mama, Du hast ein Baby im Bauch". War dann auch so)

  • Dann berichte dem werdenden Vater und sag deiner Tochter dass sie dich genauer kennt als du dich #zwinker

    Ist schon toll, dass sie das so geahnt hat. Noch mehr, dass das scheinbar öfter vorkommt. Sehr beeindruckend!


    Ich werde es heute Abend auch meinem Freund sagen. Er müsste gleich auch endlich heim kommen. Es ist schon schwer den ganzen Tag sowas zu wissen und es dann nicht jedem zu sagen. Nicht dass das jeder auf der Arbeit sofort wissen soll, aber ich würde es gerade gerne in die Welt rausbrüllen und dazu tanzen#huepf#dance


    Dann überlege ich mir wie das nun weitergeht. Was macht man eigentlich so wenn man schwanger ist?!#gruebel

  • Hihi, herzlichen Glückwunsch!


    Ich habe vor zwei Jahren genauso einen thread aufgemacht, meine Tochter war 2,5 . Das ist wirklich der Hammer sowas zu erleben.

  • wow wie toll!


    Glückwunsch an euch beide :)


    Bei Bekannten hat der größere Bruder auch auf einmal gewusst, dass die Mama schwanger ist, und auch dass es ein Mädchen wird.

    So cool!!

  • Glückwunsch euch beiden! Das ist ja wirklich eine irre Geschichte!!!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Ohhh, herzlichen Glückwunsch!!!

    War bei uns auch so... Meine Große sagte irgendwann: "Mama kriegt im Frühling ein Baby. Aber nicht im März."

    Nr.2 kam dann Ende April.

    Ich war voll überzeugt, dass es ein Junge wird. "Nein, Mama, das ist ein Mädchen in Deinem Bauch."

    Sie hatte beide Male recht.#love

  • Ich bin wirklich erstaunt, dass das so häufig vorkommt!


    Als ich es meiner Tochter erzählt habe, sagte sie nur: "Hahaaaa, ich hatte also Recht!"


    Und ich erzähle natürlich auch noch wie meine Dementi-Freunde reagiert haben. Wir besuchen sie Freitag und Samstag, aber ich bin unsicher, ob ich es schon erzählen mag. Es wissen jetzt meine Mama und Schwester, die Familie meines Mannes noch nicht... Außerdem unser "Mitbewohner", der mit uns zusammen im Haus wohnt. :) Dann meine Ex-beste Freundin und meine Mitarbeiterin.


    Ach ich bin mal gespannt wies weiter geht. Ich fühle mich null schwanger. Bei Nummer eins hatte ich schon kaum Schwangerschaftssymptome, aber ich war extremst müde. Dieses Mal habe ich eher Einschlafprobleme... #weissnicht