Bericht in der Ärzte Zeitung vom 02.10.17

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Leider kann ich nur die Überschrift lesen. Zu mehr fehlt mir der Zugang.


    Es geht um neue TSH Referenzbereiche für ü50jährige.

    Kann hier jemand dort lesen und mal die Werte hier einstellen?

    Das würde mir helfen denn am Dienstag hat Schnuppe wieder einen Termin beim Endo und der schaut auch auf meinen Flattermann im Hals.


    Danke

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ich versuche morgen dran zu denken. Bin gerade im Schwimmbad und komme heute abend nicht an meinen Rechner mit entsprechenden Zugang.

    Nur TSH? Oder den Rest auch wenn ich ihn interessant finde?

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Gerne auch den Rest.

    Ich rede mir bei den Ärzten gerade den Mund fransig und brauch Argumente für LT.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.